jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

Diskutiere jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; @infinity , Lass ihn doch! Wo ist da jetzt Dein Problem? Er meinte eigentlich damit, dass man mit so einem Schiff auch 4 Liter verbrauchen kann.

  1. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Ort:
    Mittelsachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Motorroller Honda SH 125 - Maja
    @infinity ,

    Lass ihn doch! Wo ist da jetzt Dein Problem? Er meinte eigentlich damit, dass man mit so einem Schiff auch 4 Liter verbrauchen kann.
     
  2. #42 infinity, 17.06.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Ich hab da überhaupt kein Problem mit, ich verstehe es nur nicht.
    Schau ich mir die offiziellen NEFZ oder WLTP Angaben an von Fahrzeugen weis ich doch schon vorher, dass ich niemals unter Laborbedingungen fahren werde, nur damit ich auch ja einmal im Leben diese Werte erreichen kann.
    Wozu auch?
    Das ist alles fernab jeder Realität und interessiert nicht wirklich.
    Wenn einer schreibt, ich habe auf 100.000km den Durchschnitt, dann ist das zumindest für mich 10 mal aussagekräftiger als ein Model 3 Fahrer der sich hinter einen LKW in den Windschatten hängt und dann stolz seine 12kw/h (geraten) im Internet postet.
     
    Tilo75 gefällt das.
  3. #43 tokaalex, 18.06.2021
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    CB/ED
    Fahrzeug:
    Corolla 1.8 Hybrid Team-D
    Verbrauch:
    Das würde ich auch und nur so verstehen...oder du gehst in ein Hybrid-Forum, da geht es dann NUR darum. ;)

    Ich bin jahrelang den AV als Diesel gefahren und seit 4 JAhren nun Hybrid... und verbrauche damit bei ungefähr gleicher Fahrweise im Schnitt einen Liter weniger. ABER: Es gibt zig Hybrid-Fahrer, die aufgrund ihres Streckenprofils noch viiiel weniger verbrauchen als ich... na und? Ich fahre seit Jahren relativ spritsparend, aber aufgrund meines Fahrprofils sind bei mir gewisse Grenzen im Minderbrauch gesetzt.
     
Thema:

jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

Die Seite wird geladen...

jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  2. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  3. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  4. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  5. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...