Jede Menge knarrende Teile usw. wer hat auch solche probleme???

Diskutiere Jede Menge knarrende Teile usw. wer hat auch solche probleme??? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moin moin, bin seit august 2004 stolzer besitzer eines d4d avensis. hab gleich danach eine grosser deutschland tour hingelegt. nun ja ... hab...

  1. Gast

    Gast Guest

    moin moin,

    bin seit august 2004 stolzer besitzer eines d4d avensis. hab gleich danach eine grosser deutschland tour hingelegt. nun ja ... hab nach den ersten 2.000 km gleich einen hasen incl. des jägers (fuchs) mitgenommen und gleich ne neue stossstange erhalten ....auto läuft prima und verbrauch ist super (mind. 5,4 liter und max. 6,9 liter verbrauch)... so und nun die probleme:

    1. quietschendes kupplungspedal

    2. knarrendes/knackendes geräusch aus der nähe des handschuhfaches (bereits das zweitemal in der werkstatt gewesen und immer noch kein erfolg ... mal schaun wie das weitergeht)

    3. knarrender heckscheibenwischer (kommt bereits deswegen zum zweiten mal in die werkstatt)

    4. quietschender sitz (beim anfahren und in kurven)

    5. stinkende klimaanlage

    6. der tankeinfüllstutzen ist total besch.... der zapfhahn geht schwer rein und die automatik lässt sich nicht einschalten... toll!!!)

    7. an der b-säule klappert der gurt an der höhenverstellung...prima!!!

    8. die heckklappe geht, vor allem bei kalten temperaturen, nicht richtig auf (bleibt genau in augenhöhe hängen) und gibt ein seltsames geräusche beim öffnen von sich

    HABT IHR AUCH SOLCH DUMME ÄRGERNISSE MIT EUREM AV? ODER SCHON HILFREICHE TIPPS FÜR MEINE WERKSTATT???

    ansonsten bin ich wirklich zufrieden ... aber das geklappere .... ts ts ts ts .. mal schaun wie es weiter läuft

    grüsse

    seven
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 17.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo seven,
    Willkommen in Forum und Glückwunsch zum AV...
    Ja,die von dir geschilderten Probleme sind hier alle bereits mal aufgetreten.
    Nutze mal die Suche und du wirst zu jedem Punkt etwas finden...

    Uwe
     
  3. #3 goescha, 17.01.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:moin moin,

    bin seit august 2004 stolzer besitzer eines d4d avensis. hab gleich danach eine grosser deutschland tour hingelegt. nun ja ... hab nach den ersten 2.000 km gleich einen hasen incl. des jägers (fuchs) mitgenommen und gleich ne neue stossstange erhalten ....auto läuft prima und verbrauch ist super (mind. 5,4 liter und max. 6,9 liter verbrauch)... so und nun die probleme:

    1. quietschendes kupplungspedal

    2. knarrendes/knackendes geräusch aus der nähe des handschuhfaches (bereits das zweitemal in der werkstatt gewesen und immer noch kein erfolg ... mal schaun wie das weitergeht)

    3. knarrender heckscheibenwischer (kommt bereits deswegen zum zweiten mal in die werkstatt)

    4. quietschender sitz (beim anfahren und in kurven)

    5. stinkende klimaanlage

    6. der tankeinfüllstutzen ist total besch.... der zapfhahn geht schwer rein und die automatik lässt sich nicht einschalten... toll!!!)

    7. an der b-säule klappert der gurt an der höhenverstellung...prima!!!

    8. die heckklappe geht, vor allem bei kalten temperaturen, nicht richtig auf (bleibt genau in augenhöhe hängen) und gibt ein seltsames geräusche beim öffnen von sich

    HABT IHR AUCH SOLCH DUMME ÄRGERNISSE MIT EUREM AV? ODER SCHON HILFREICHE TIPPS FÜR MEINE WERKSTATT???

    ansonsten bin ich wirklich zufrieden ... aber das geklappere .... ts ts ts ts .. mal schaun wie es weiter läuft

    grüsse

    seven


    Hallo

    @seven

    Ist das schon alles??? [​IMG]
    [​IMG]


    Wie Uwe schon sagte, Du findest hier zu jedem Punkt was über die Suche. Und noch viiiiieeeel mehr. [​IMG]


    Gruß Götz (der eigentlich dachte Uwe macht hier gleich wieder dicht).
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 17.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: HABT IHR AUCH SOLCH DUMME ÄRGERNISSE MIT EUREM AV?

    Ich nicht....

    Warum soll ich dicht machen?? Vielleicht steuert der eine oder andere noch 'nen link dazu(aber nicht um 0600 Uhr... [​IMG]
    )

    Uwe
     
  5. #5 goescha, 17.01.2005
  6. #6 Hemm-Ohr, 17.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke Götz, geht doch,... [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe

     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Danke Götz, geht doch,... [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe


    Clever, Uwe lässt suchen. [​IMG]


    Prog [​IMG]

     
  8. Gast

    Gast Guest

    hey,

    vielen dank für die schnellen antworten und die links. hab schon ein bisschen notiert und kann dann gleich meinen autohändler am mittwoch abend "scharf" machen. mal schaun, ob ich am donnerstag zufrieden bin!!!

    in diesem sinne

    salut

    seven [​IMG]
     
  9. #9 goescha, 17.01.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wer Katzen hat ist gewohnt zu dienen, gell Uwe?

    Gruß Götz
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 17.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hallo

    wer Katzen hat ist gewohnt zu dienen, gell Uwe?

    Gruß Götz


    [​IMG]
     
Thema: Jede Menge knarrende Teile usw. wer hat auch solche probleme???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knarrender heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Jede Menge knarrende Teile usw. wer hat auch solche probleme??? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 für Jedermann

    OBD2 für Jedermann: Hallo, habe bei amazon ein OBD Bluetooth Adapter gekauft. Für knapp 20 Euro inkl. Versand. Und zwar diesen hier : Uniqstore Sa ELM327 ELM 327...
  2. Zieht jeder Spurille nach

    Zieht jeder Spurille nach: Hallo seit einiger Zeit zieht der Avensis jeder Spurrille oder Schwei?naht auf der Fahrbahn nach. Meiner Meinung nach ist das aufgetreten seit...
  3. Ölmenge T27 1.6 Benziner

    Ölmenge T27 1.6 Benziner: Hallo, wieviel Öl kommt in einen T27 1.6 Benziner. Im Handbuch finde ich leider keine Angabe. Danke!
  4. Mengenregelventil 2,2 D4D-Cat ? ( T 25 springt nicht mehr an )

    Mengenregelventil 2,2 D4D-Cat ? ( T 25 springt nicht mehr an ): Hallo zusammen ich bin neu hier , habe aber schon viel in Euren Forum gelesen und versucht mich ( bin Braumeister , Craft Brau Szene )...
  5. höherer Verbrauch + Luftmengenmesser

    höherer Verbrauch + Luftmengenmesser: Moin! Letztens hatte ich einen Beitrag gelesen, in dem beschrieben war, daß ein halbdefekter Lufmengenmesser für einen erhöhten Verbrauch bei...