Jede Menge knarrende Teile usw. wer hat auch solche probleme???
Diskutiere Jede Menge knarrende Teile usw. wer hat auch solche probleme??? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moin moin, bin seit august 2004 stolzer besitzer eines d4d avensis. hab gleich danach eine grosser deutschland tour hingelegt. nun ja ... hab...
Thema:
Jede Menge knarrende Teile usw. wer hat auch solche probleme???
Die Seite wird geladen...
-
Jede Menge knarrende Teile usw. wer hat auch solche probleme??? - Ähnliche Themen
-
Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004
Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter... -
Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?
Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?: Hallo, Ich habe bei meinem t 25 vorfacelift die Abdeckung der h7 Birne von meinem linken Scheinwerfer verloren. Vielleicht hat einer von euch... -
Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig
Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB... -
Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk
Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk: Hi, mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert: Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM Traggelenk / Führungsgelenk... -
Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera
Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...