JBL-Premium-Klangsystem für T27

Diskutiere JBL-Premium-Klangsystem für T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat schon mal jemand bei seinem Freundlichen nachgefragt, ob das JBL-Premiumsystem eines anderen Modells in den T27 passen würde?

1. #1 Gast001, 30.08.2011
    Gast001

Gast001 Guest

Hat schon mal jemand bei seinem Freundlichen nachgefragt, ob das JBL-Premiumsystem eines anderen Modells in den T27 passen würde?

Thema:

JBL-Premium-Klangsystem für T27

Die Seite wird geladen...

JBL-Premium-Klangsystem für T27 - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung

Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung: Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines T25, 1.8, Bj 2004, km 145000. Bis 90.000 km, ca. 10 Jahre, war dieser regelmäßig bei Toyota zur...
  2. Tankdeckel mit Schloss für T27

Tankdeckel mit Schloss für T27: Abend zusammen, hat sich jemand zufällig mit dem Tankdeckel zum Avensis T27 befasst? Ich möchte den originalen Tankdeckel gegen einen...
  3. Listenpreis für 3. Bremsleuchte

Listenpreis für 3. Bremsleuchte: Moin; ja, meine 3, Bremsleuchte ist im finalen Stadium. Weiß evtl. jemand den Listenpreis von dem guten Stück ?
  4. Tips für Kurzstrecke und Diesel

Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...
  5. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...