Japaner

Diskutiere Japaner im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Immer wieder lese ich Japaner, habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wo Eure Toyotas hergestellt werden oder die zulieferteile her stammen? Ein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Immer wieder lese ich Japaner, habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wo Eure Toyotas hergestellt werden oder die zulieferteile her stammen? Ein Großer Teil wird schliesslich in Europa hergestellt. Avensis --> England ; Yaris --> Frankreich ; Corolla --> Türkei. Vielleicht hat das ja auch mit der jetzigen "Qualität" zu tun. [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 14.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Naja, aber die Japaner halten die Hand drüber und sind pingelig hoch drei, das wird schon zum Ergebnis beitragen.

    Stephan
    (Ich schreibe nie wieder Software für den taiwanesischen Raum, so pingelig sind nicht mal die Deutschen [​IMG] )
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich denke das Problem ist nicht woher die Autos kommen, sondern wie sie zusammengebaut werden.Im TV war irgendwann mal ein Vergleich zwischen einem Focus"made in germany" und einem baugleichen Focus aus dem alten Ladawerk in Togliatti(?).Die Autos aus dem Ladawerk hatten sogar eine etwas dickere Lackierung(schlechtere Straßen) und anderes Fahrwerk(höhere Räder)sonst waren die Dinger komplett gleich.Egal ob aus Köln oder aus Togliatti.
    Ford kann man sicher nicht als Maßstab für Toyota ansetzen.Aber wenn der Avensis für Japan auch vom selben Band läuft, muß die Qualität stimmen.
    Allerdings haben die mit dem Import ja gewartet bis die Anlaufschwierigkeiten erledigt sind... [​IMG]
    Toyota ist nicht schlechter geworden, bloß die Erwartungen an Toyota sind größer geworden!
     
Thema:

Japaner