Japan Frontlogo/Emblem für T25

Diskutiere Japan Frontlogo/Emblem für T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus beinand, seit längerer Zeit suche ich das Japan Frontlogo für meinen T25. Konnte dies incl. Adapter bei TRC Tuning finden, doch...

  1. #1 Muckimann2006, 16.07.2012
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    Servus beinand,

    seit längerer Zeit suche ich das Japan Frontlogo für meinen T25. Konnte dies incl. Adapter bei TRC Tuning finden, doch ausgerechnet für den T25 ist es ausverkauft. Wurde auch seit nem halben Jahr bestellt, doch immer noch nicht bekommen und können auch nicht sagen, wann es da sein wird.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
  4. #3 Muckimann2006, 01.08.2012
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

  5. #4 Torsten-T25, 01.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Schade das die nich am T27 passen! X(
     
  6. Rene

    Rene Guest

    Hätter auch gern eins, vielleicht kennt sich ja einer mit den japanischen Seiten aus dann könnte man ne Sammelbestellung abschicken....


    Rene´
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Wäre ich auch dabei!
     
  8. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Finde ich absolut hässlich :huh:
    Wahrscheinlich decken die Japaner sich bei uns mit Euro Logos ein. Vielleicht könnt Ihr ja ein Tauschgeschäft versuchen :Ö
     
  9. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Sagt wieviel ihr davon haben wollt und ich besorg die Dinger.
     
  10. #9 Torsten-T25, 02.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Man müsste nur vorher mal klären wo die jetzt überall draufpassen! Das "S" gibts/gabs ja nur für den T25! ;(
     
  11. Rene

    Rene Guest

    Also ich weiß nur das es auf den Corolla E12 passt ohne Adapter einfach nur tauschen und halt auf den Ave.T25. dafür benötigt man aber noch einen Adapter.
    Für den T27 hab ich noch nix gefunden .

    Rene´
     
  12. #11 Muckimann2006, 02.08.2012
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    bin dabei. man benötigt aber auch nen adapter dafür. den musst du auch besorgen.
     
  13. #12 SaxnPaule, 15.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Um das Thema mal abschließend zu klären:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 rassigesduo, 20.05.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
    passt er auch für den T27
     
  16. #14 SaxnPaule, 20.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
Thema: Japan Frontlogo/Emblem für T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota emblem japanisch avensis

    ,
  2. toyota japan front emblem

    ,
  3. Toyota yaris Emblem carbon