Ist das ein gutes Angebot ?

Diskutiere Ist das ein gutes Angebot ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich interessiere mich für den Avensis Kombi Travel (in schwarz/Benziner/Handschaltung) 2,0 l. Bisher habe ich nichts vom Leasing...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich interessiere mich für den Avensis Kombi Travel (in schwarz/Benziner/Handschaltung) 2,0 l. Bisher habe ich
    nichts vom Leasing gehalten aber bei dem aktuellen Angebot komme ich schon ins grübeln.
    Das große Problem ist, daß ich einen Toyota Corolla Kombi 1,6 l (Polarsilber/Benziner/Handschaltung) Inzahlung geben muß.
    Das Angebot sieht wie folgt aus:

    Preis für meinen 16.000,00 €

    Anzahlung: 12.965,00 €
    Anmeldung 600,00 €
    monatl. Rate 5.941,20 € (247,55 € x 24)
    Schlußrate 2.533,00 €

    macht zusammen: 22.039,20 €

    Was meint ihr, ist das ein gutes Angebot ?

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    über das Angebot wirklich gut ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber Du kannst es selbst feststellen. Frag Deinen Handler , und fürleicht auch noch einen, nach eine Barzahlungspreis. Behaupte einfach das Du eventuell den Corolla privat verkaufen kannst und fehlende Geld Dir eventuell über Verwandschaft oder auch eine andere Bank besorgen könntest. Dann siehst Du den Unterschied und somit die Finanzierungskosten.

    Ich weiss aber das Toyota derzeit eine Aktion für den Travel fährt. Und des Sonderkonditionen für das Leasing gibt.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Oliver
     
Thema:

Ist das ein gutes Angebot ?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein gutes Angebot ? - Ähnliche Themen

  1. Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?

    Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?: Hallo, folgendes Angebot steht zur Probefahrt an Toyota Avensis Touring Sports 1.8 Team D Preis ca 16.300 EUR Fahrzeugzustand Unfallfrei...