Isofix Avensis 2009

Diskutiere Isofix Avensis 2009 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, welchen Isofix Kindersitz kann ich in meienen Avensis Combi 2009 einbauen?Steht in keiner Liste drinn! Gruß Frank

  1. #1 Frank2009, 03.08.2009
    Frank2009

    Frank2009 Guest

    Hallo,
    welchen Isofix Kindersitz kann ich in meienen Avensis Combi 2009
    einbauen?Steht in keiner Liste drinn!
    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel S., 03.08.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hi,

    wenn ich das mal richtig verstanden habe, ist ISOFIX = ISOFIX... - also sollte jerde ISOFIX SItz passen...

    Grüße

    M.S.
     
  4. #3 Frank2009, 03.08.2009
    Frank2009

    Frank2009 Guest

    Hi,
    das dachten wir auch ,als wir Heute eine Isofixsitz kaufen wollten.
    dem ist aber nicht so. Es gibt Typenlisten für verschieden Fahrzeuge.
    Der neue Avensis ist aber noch nicht dabei!Deswegen die Frage, hat
    jemand einen Isofix? Welche Marke und woher ?
    Gruß
    Frank
     
  5. ODIN

    ODIN Guest

    Also wir haben zwar nur eine Babyschale aber die funktioniert wie im T25.
    Ist von MaxiCosi die Cabriofix mit Easyfix Basis. Ich denke aber, dass jede für den T25 freigegebene Variante auch im T27 funktioniert und freigegeben wird. Römer und Maxi Cosi haben aber bis jetzt nicht einmal die Typenliste im Internet aktualisiert. Tolle Leistung.

    ODIN
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    gefährlicher Irrtum, wie mir ein befreundeter Autohändler erklärt hat.
    rein technisch passt natürlich jeder Sitz mit Isofix in eine entsprechende Halterung.

    Der Sitz muss aber für das jeweilige Fahrzeug freigegeben sein. Da der Sitz anders als bei normalen Sitzen eine feste Verbindung mit dem Fahrzeug eingeht ist er quasi ein Einbauteil das eine AGB benötigt.
    Hast Du diese nicht, erlischt die Betriebserlaubnis des gesamten Fahrzeugs!

    ...so wurde es mir jedenfalls erklärt....

    Grüsse
    papaop
     
Thema: Isofix Avensis 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2004 isofix

Die Seite wird geladen...

Isofix Avensis 2009 - Ähnliche Themen

  1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...