IPod (mit Aux-In Adapter): Alles läuft: Lenkrad-FB + Photos

Diskutiere IPod (mit Aux-In Adapter): Alles läuft: Lenkrad-FB + Photos im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); welches Bild? zum Icelink gibt es direkt eine Halterung dazu (passend zum iPod Modell) Stephan

  1. #41 StG (DD), 16.11.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    welches Bild?

    zum Icelink gibt es direkt eine Halterung dazu (passend zum iPod Modell)

    Stephan
     
  2. #42 Andrej2153, 16.11.2007
    Andrej2153

    Andrej2153 Guest

    ich habe schon original toyota adapter geholt also kein icelink und auf den bildern seite 1 ertser beitrag habe ich gesehen man kann noch so halterung bestellen, wo finde ich die?
     
  3. #43 StG (DD), 16.11.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    das ist die Halterung zu dem Icelink, nicht zum original Toyota Zubehör. Da musst Du mal den Händler fragen, ob es auch einen Halter dafür gibt (bei VW gibt's das extra zu betsellen, vielleicht auch bei Toyota). Den original Toyota iPod Anschluss an das Radio, gibt es erst seit diesem Jahr.
    Stephan
     
  4. #44 Enteiser, 27.01.2008
    Enteiser

    Enteiser Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 19.09.2005 22:32
    - das Werksradio des Avensis T25 hat generell einen CD-Wechsleranschluss

    Stephan



    Mir raucht inzwischen die Birne....
    Daher 3 kurze Fragen:

    1. Gilt diese Aussage auch für das MP3-Facelift-Radio?
    2. Gibt es eine andere Möglichkeit ein externes Audio-Signal ohne diesen teuren AUX-In-Adapter ins Facelift-Mp3-Radio zu bekommen?
    3. Gibt es außer den wenigen Bildern hier im Forum irgendwo eine Beschreibung über die Anschlüsse und Steckerbelegung des Mp3-Radios?

    MfG Enteiser

    PS: FM-Transmitter als Eingang ist für mich keine Alternative.
     
  5. #45 StG (DD), 27.01.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest


    zu 1.
    http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=705
    da steht:

    Zitat:
    AUX - IN Adapter für alle Toyota-Werksradios von Matsushita/Panasonic sowie das Touchsreen - Navi B9001 mit neuerem kleinen 12fach-Wechslerstecker z.B. in:
    - Avensis T25 ab 01/2003,



    zu 2. weiß nicht, kenne das Radio nicht (aber ich sag mal: nö ;) )

    zu 3. googeln? (nix gefunden)
     
  6. #46 Enteiser, 27.01.2008
    Enteiser

    Enteiser Guest

    Danke schon mal für die Antwort, auch wenn es mir nicht viel weiterhilft.

    Bei Deinem Link fehlt jedoch mein Radio das "W58831". Auf einer Dänischen Seite habe ich auch solch einen Adapter gefunden und dort steht mein Radio dabei. Der Adapter ist von der gleichen Firma, die Teilenummern stimmen aber nicht überein. Es sind jedoch 2 andere Geräte bei beiden Seiten genannt, daher könnte es evtl. passen.....

    Eigentlich will ich gar keinen I-Pod betreiben, sondern lediglich ein Audiosignal ins Radio bekommen. Textübermittlung und Bedienbarkeit über Lenkradfernbedienung sind mir schnuppe. Mir sind zudem ehrlich gesagt 169€ zu teurer. Gibt es keine günstigere Lösung?

    Die einzigen Bilder die zu finden sind habe ich im Forum entdeckt....Jedoch wird nicht das Rätsel hinsichtlich der Steckerbelegung gelüftet

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100575032708&search=w58831


    MfG Enteiser
     
  7. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Enteiser schrieb am 27.01.2008 18:31
    ... Mir sind zudem ehrlich gesagt 169€ zu teurer. Gibt es keine günstigere Lösung? ...
    Es gibt noch die Möglichkeiten einen Kassettenadapter zu verwenden oder einen HF-Sender.

    Gruß, Robert
     
  8. #48 StG (DD), 27.01.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Achso, bin vom falschen Radio ausgegangen. Schreib am besten mal Maxxcount an oder ruf sie an. Der Service ist sehr gut, die können Dir sicher weiterhelfen.

    Stephan
     
Thema:

IPod (mit Aux-In Adapter): Alles läuft: Lenkrad-FB + Photos

Die Seite wird geladen...

IPod (mit Aux-In Adapter): Alles läuft: Lenkrad-FB + Photos - Ähnliche Themen

  1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  2. Die verbleibende Leitung rot (mit Sicherungshalter) des Leitungssatzes, an der linken Fahrzeugseite

    Die verbleibende Leitung rot (mit Sicherungshalter) des Leitungssatzes, an der linken Fahrzeugseite: Die verbleibende Leitung rot (mit Sicherungshalter) des Leitungssatzes, an der linken Fahrzeugseite entlang, zum Bremslichtschalter verlegen und...