IPod Integrations-Kit bei TNS 510

Diskutiere IPod Integrations-Kit bei TNS 510 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ist das IPod-Integrationskit in Kombination mit dem Navi TNS510 möglich? Wie hoch sind hier die Kosten inkl. Einbau??? Hat...

1. Flo78

Flo78 Guest

Hallo zusammen,

ist das IPod-Integrationskit in Kombination mit dem Navi TNS510 möglich?

Wie hoch sind hier die Kosten inkl. Einbau???

Hat jemand Erfahrung ob hier dann auch die bekannten Knackgeräusche auftreten??

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPod Integrations-Kit bei TNS 510

Die Seite wird geladen...

IPod Integrations-Kit bei TNS 510 - Ähnliche Themen

1. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...