Ipod bei einem w53904

Diskutiere Ipod bei einem w53904 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wollte bei meinem avensis baujahr oktober 2005 eine ipod nachrüsten. kann mir vielleicht jemand sagen ob das 2 53904 einen wechlser...

  1. #1 Andrej2153, 12.11.2007
    Andrej2153

    Andrej2153 Guest

    Hallo
    wollte bei meinem avensis baujahr oktober 2005 eine ipod nachrüsten.
    kann mir vielleicht jemand sagen ob das 2 53904 einen wechlser anschluss hat und wo finde ich den auf der rückseite vom radio oder ist es schon verlegt zum Handschuhfach

    Danke
     
  2. #2 StG (DD), 12.11.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja, es hat einen Wechsleranschluss auf der Rückseite.

    Stephan
     
  3. #3 Andrej2153, 13.11.2007
    Andrej2153

    Andrej2153 Guest

    Habe mir jetzt originalen adapter von toyota bestellt. hab 172€ bezahl! Die Einabu werde ich dann in der Garage machen :)
    wollte jetzt wissen was für iods ich da anschlissen kann?kann mir da vieleicht jemand helfen?

    Danke
     
  4. #4 StG (DD), 13.11.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ich gehe davon aus ab der 3. Generation aufwärts . . .

    Also mini, nano, video, classic wahrscheinlich auch der touch . . .

    Stephan
     
Thema: Ipod bei einem w53904
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w53904 ipod

Die Seite wird geladen...

Ipod bei einem w53904 - Ähnliche Themen

  1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  2. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  3. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Injektoren defekt bei meinem T27

    Injektoren defekt bei meinem T27: Hallo liebe Gemeinde Wollte Mitwoch zu meiner Tochter ins KrankenHaus bin aber leider nicht weit gekommen. An einer Ampel plötzlich Mkl und...