Ipod bei einem w53904

Diskutiere Ipod bei einem w53904 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wollte bei meinem avensis baujahr oktober 2005 eine ipod nachrüsten. kann mir vielleicht jemand sagen ob das 2 53904 einen wechlser...

1. #1 Andrej2153, 12.11.2007
    Andrej2153

Andrej2153 Guest

Hallo
    wollte bei meinem avensis baujahr oktober 2005 eine ipod nachrüsten.
    kann mir vielleicht jemand sagen ob das 2 53904 einen wechlser anschluss hat und wo finde ich den auf der rückseite vom radio oder ist es schon verlegt zum Handschuhfach

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 12.11.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ja, es hat einen Wechsleranschluss auf der Rückseite.

Stephan

4. #3 Andrej2153, 13.11.2007
    Andrej2153

Andrej2153 Guest

Habe mir jetzt originalen adapter von toyota bestellt. hab 172€ bezahl! Die Einabu werde ich dann in der Garage machen :)
    wollte jetzt wissen was für iods ich da anschlissen kann?kann mir da vieleicht jemand helfen?

Danke

5. #4 StG (DD), 13.11.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

ich gehe davon aus ab der 3. Generation aufwärts . . .

Also mini, nano, video, classic wahrscheinlich auch der touch . . .

Stephan

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod bei einem w53904

Die Seite wird geladen...

Ipod bei einem w53904 - Ähnliche Themen

1. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

"Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  2. Injektoren defekt bei meinem T27

Injektoren defekt bei meinem T27: Hallo liebe Gemeinde Wollte Mitwoch zu meiner Tochter ins KrankenHaus bin aber leider nicht weit gekommen. An einer Ampel plötzlich Mkl und...
  3. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...
  4. (Fast) Loch in einem Sommereifen ?!

(Fast) Loch in einem Sommereifen ?!: Ein Sommerreifen hat eine Tiefe Wunde ... hat 240 km/h ausgehalten ... aber iwie hab ich jetz angst damit zu fahren ... der schock kam beim...
  5. Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und

Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und : Die Überschrift sagt schon alles... hat das jemand mal gemacht ? oder weiß wie es geht ? Wär' echt cool :) ^^