ipod-anschluss >>> Alternativen (?) zum GATEWAY

Diskutiere ipod-anschluss >>> Alternativen (?) zum GATEWAY im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mein Name ist Tobias und ich bin seit Weihnachten 2007 stolzer Besitzer von nem Avensis Kombi. :D und ich hab gleich mal ne...

  1. #1 Krickel, 28.01.2008
    Krickel

    Krickel Guest

    Hallo,

    mein Name ist Tobias und ich bin seit Weihnachten 2007 stolzer Besitzer von nem Avensis Kombi.
    :D

    und ich hab gleich mal ne Frage...
    Hab mich hier schon durch das Forum geforstet zum Thema "Originalradio und ipod-Anschluss". Wollte mir eig. demnächst nen Desion GATEWAY 300 einbauen lassen.

    Hatte am WE aber mal aus Spaß bei EBAY geschaut und dort noch andere Adapter gefunden. Hat jemand mit denen (siehe links) schon Erfahrungen gemacht >>> sowohl positive als auch negative??? Könnt ihr diese Adatper empfehlen oder sollte ich doch lieber beim GATEWAY bleiben???

    Ebay 1

    Ebay 2

    Bin für jeden Hinweis dankbar...
    ;)

    Tobias



    Links gekürzt durch Prog
     
  2. #2 Enteiser, 29.01.2008
    Enteiser

    Enteiser Guest

    Hallo,

    leider hast du nicht geschrieben was für einen Avensis du hast (Baujahr) und leider hast du - und das wäre noch viel wichtiger - nicht geschrieben welches Radio du hast.

    Zu Deinen E-bay Links kann ich nur soviel sagen, das die beiden Angebote unterschiedliche Stecker haben:

    1.Link

    [​IMG]

    2. Link

    [​IMG]


    Also verrate uns welches Radio du hast oder schaue nach, welchen Stecker du brauchst.


    MfG Enteiser

    PS: Das Facelift-MP3 Radio sieht von hinten so aus:

    [​IMG]

    Kann mir mal jemand erklären, was das alles für Anschlüsse sind?
     
  3. #3 Krickel, 30.01.2008
    Krickel

    Krickel Guest

    Moin,

    SORRY für meine spärlichen Infos...

    Also...
    Ich hab nen T25 mit Erstzulassung April 2004. Radiomäßig hab ich nen W53901 >>> die schöne Radio-CD-Cassetten-Kombi...
    ;O)

    Tobias
     
  4. #4 Krickel, 04.02.2008
    Krickel

    Krickel Guest

    Ich nehme mal an, ich brauche nen Adapter mit Stecker Typ A (2. Link)???
     
  5. #5 Enteiser, 04.02.2008
    Enteiser

    Enteiser Guest

  6. #6 Hififranke, 12.02.2008
    Hififranke

    Hififranke Guest

    Hallo,

    ich habe auch einen Avensis BJ 2004 Executive.

    Ich habe auch diese "Edle CD-Kassetten" Kombi von Toyota drinn, und da es mir momentan zu aufwendig ist,
    einen anderen Radio einzubauen (Blende etc...) habe ich mich für den Original Toyota IPod Adapter entschieden.

    Den Anschluss habe ich in das Untere Fach der Mittelarmlehne legen lassen.

    Den IPod (ich hab ein 4 Gig Modell) kann ich bequem entweder über das Lenkrad bedienen oder eben wie gewohnt über das RAdio (wird wie ein Echsler angesteuert).

    War in meinen Augen die Kostengünstigste und Beste Möglichkeit.

    Ich habe komplett mit dem Einabu ca. 250 Euro bezahlt.

    Mir war die Garantie wichtig und die Fubktion, und ich bin sehr zufrieden damit.

    Viele Grüße Hififranke
     
  7. #7 Daniel23, 20.02.2008
    Daniel23

    Daniel23 Guest

    Wird bei dem originalem Adapter der Titel sowie der Ordnername im Autoradiodisplay angezeigt?
     
  8. #8 StG (DD), 21.02.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  9. #9 Daniel23, 21.02.2008
    Daniel23

    Daniel23 Guest

    Ich meine ja nicht das Navi, sondern das Display vom Autoradio ;)
     
  10. #10 StG (DD), 21.02.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    okay, dann anders:

    vor Facelift T25 Avensis (kein im Radio integriertes Navi): keine Titelanzeige
    Facelift T25 Avensis (im Radio integriertes Navi): Titelanzeige ja, mit neuester Navisoftware (Software updatet auch das Radio)
    Facelift T25 Avensis (ohne Navi); ich weiß nicht, ob Titelanzeige möglich ist

    Am besten du erstellst eine Signatur und schreibst welchen Avensis Du hast, dann kann man gezielter antworten, da der Antwortende dann weiß, welches Modell Du gerade fährst und welche Innereien es hat ;)

    Stephan
     
  11. #11 Krickel, 18.08.2008
    Krickel

    Krickel Guest

    so, hatte mir letzte Woche nen Adapter wie bei Conexx über Ebay bestellt >>> Kostenpunkt 90 Euronen + Versand...

    Einbau mit meinen minimalen Fähigkeiten (sogar der Lötkolben war im Einsatz >>> Kabel durch Aschenbecher...) hinbekommen und siehe da: es funzt...
    :kn:

    bin zufrieden...

    Jetzt muss ich mir nur mal ne Halterung für meinen Ipod Classic zulegen...

    Grüße
    Krickel
     
Thema: ipod-anschluss >>> Alternativen (?) zum GATEWAY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis radio ipod anschluss

Die Seite wird geladen...

ipod-anschluss >>> Alternativen (?) zum GATEWAY - Ähnliche Themen

  1. Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen

    Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen: Liebe Avensis-Freunde, in der letzten Woche hat sich mein 5-Gang-Schaltgetriebe unter Kreischen und Pfeifen bei etwa 186.000 km von mir...
  2. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße