iPhone im Auto

Diskutiere iPhone im Auto im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann mir jemand einen Moniceiver (1DIN, besser 2DIN) empfehlen mit dem das iPhone 3G vernünftig zu gebrauchen ist? Meistens kann man nur...

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand einen Moniceiver (1DIN, besser 2DIN) empfehlen mit dem das iPhone 3G vernünftig zu gebrauchen ist?
    Meistens kann man nur den iPod steuern, aber keine Video´s anzeigen lassen.
    Aber viel wichtiger wäre es mir das man das Telefon, SMS und eventuell Mails vernünftig bedienen kann.
    Das iPhone hat leider kein vernünftiges Bluetooth-Profil, dass dies drahtlos unterstützen würde (Telefon/-Telefonbuchfunktion).

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruss
    Dirk

    Edit: Es geht mir um eine Nachrüstoption.
    Das Original ist "nur" ein Radio mit CD bei mir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 21.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. Dupk01

    Dupk01 Guest

    "Die Bluetooth Freisprechung unterstützt bereits das 2.0 Profile und ist derzeit eine der bestintegriertesten am Markt (getestest mit iPhone 3G)."

    Stimmt leider nicht, da das iPhone von sich aus nur das Spracprofil unterstützt.
    Keine Telefonbücher, SMS oder Mails per BT!
    Deswegen fragte ich nach Kabel.

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

iPhone im Auto

Die Seite wird geladen...

iPhone im Auto - Ähnliche Themen

  1. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

    T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  2. TNS510 und Iphone

    TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...
  3. iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi

    iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle...
  4. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  5. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...