iPhone im Auto
Diskutiere iPhone im Auto im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann mir jemand einen Moniceiver (1DIN, besser 2DIN) empfehlen mit dem das iPhone 3G vernünftig zu gebrauchen ist? Meistens kann man nur...
Thema:
iPhone im Auto
Die Seite wird geladen...
-
iPhone im Auto - Ähnliche Themen
-
Probleme mit iPhone 11
Probleme mit iPhone 11: Bisher habe ich ein iPhone 7 benutzt (Touch&Go 2). Nun nutze ich ein neues iPhone 11. Schon fangen die Probleme an, ständige Abbrüche wahrend... -
T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus
T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein... -
TNS510 und Iphone
TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung... -
iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi
iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle... -
Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25
Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25: Hallo zusammen, ich suche Hilfe weil ich mein ZENEC N328 Android Autoradio gerne in meinen Avensis T25 einbauen möchte. Derzeitig suche ich ein...