Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer

Diskutiere Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier mal wieder was neues aus der Presse: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,296132,00.html Holger

  1. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Link tut nicht! [​IMG] [​IMG]
     
  4. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Sorry, [​IMG] [​IMG]
    die müssen den Artikel unmittelbar nachdem ich ihn gelesen und hier verlinkt hatte wieder von der Seite entfernt haben. Habe auch im Archiv gesucht und bin nicht fündig geworden [​IMG]
    Es ging im Wesentlichen darum,daß Toyo mit dem laufenden Geschäftsjahr sehr zufrieden ist und weiter kontinuierlich wachsen will. Zudem soll in diesem Jahr ein Modell unter dem Yaris auf den Markt gebracht werden und die Diesel- und Hybridkompetenz in den nächsten Jahren deutlich ausgebaut werden.

    Holger
     
  5. McG

    McG Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    Der Artikel war dem "Spiegel" vielleicht nicht spektakulär genug. [​IMG]

    Hätte mich aber interessiert, was der Toyo-Man von sich gibt.

    Steffen
     
  7. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Ich vermute eher daß irgendwelche Passagen des Interviews nicht so autorisiert waren und deshalb schon irgendwelche Anwälte "in der Spur" waren.

    Holger
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer