Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!

Diskutiere Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,...

  1. #1 Avensis_Benny, 22.07.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Mahlzeit User,

    da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,

    nahm ich mit Lumilux Kontakt auf.

    Leider hat er zur Zeit keine Komfortmodule mehr auf Lager, würde jedoch bei entsprechender Nachfrage für Nachschub sorgen!

    Also wer von euch möchte seinen Avensis mit diesem wirklich tollen Zubehörmodul aufrüsten?

    Vielen Dank nochmal an Lumilux für die vielen Antworten auf meine Fragen :danke:
    Gruß Avensis_Benny :Bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 22.07.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Also die Fenster mit dem Drücker auf und zu zu machen, fänd ich schon ganz praktisch. Wenn sich der Preis in nem vernünftigen Rahmen bewegt, wär ich am Start. Auf die Spiegelanklappnummer bin ich allerdings nicht sonderlich scharf, die Motoren sind nicht wirklich dafür ausgelegt immer ein und auszufahren.
     
  4. areus

    areus Guest

    Ich möchte auch eins. Hab mich schon vor einiger Zeit bei Lumilux vormerken lassen.
     
  5. #4 Avensis_Benny, 23.07.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Ich Zitiere Mal aus Lumilux seinem Beitrag zum Thema Kosten und Umfang des Komfortmodul's:


    "LIEFERUMFANG - Steuermodul Version 1
    oder 2 - Kabelbaum mit 8 (Version 1) oder 10 (Version 2) farbigen
    Anschlussleitungen und Anschlussstecker - Diodenmatrix (nur Version 2) -
    Bedienungs- und Einbauanleitung - CD-ROM mit Bildern vom Einbau
    Preise: 59,-/89,- € (V1/V2) + 5,- € Versandkostenanteil DHL-Paket"
     
  6. #5 dreg 317, 30.07.2012
    dreg 317

    dreg 317 Guest

    Meine Frage ist
    funktioniert das Modul auch im T25 Bj 2004 mit Xenon Licht?
    Wenn ja hätte auch ich Interesse
     
  7. Rene

    Rene Guest

    Also ich wäre auch mit deibei, müsste mir nur mal überlegen welches Modul Sinn macht.
    Würde es gern für die Fenster haben wollen.

    Wenn wir gerade mal bei Modulen sind, suche noch ein Blinkermodul.
    Möchte gern meinen Blinkerhebel nur einmal antippen und dann soll er dreimal selber Blinken und ausgehen.
    Kumpel hat es für nen Mazda 3 bekommen und eingebaut, funktioniert bestens.....

    Rene´
     
  8. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Komfortblinker

    Habe ich bei mir seit einem Jahr drin. Einfach einzubauen und funktioniert einwandfrei. Kann man für 3 oder 5 mal blinken einstellen.
     
  9. #8 jg-tech, 30.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  10. Rene

    Rene Guest

    Ja so hab ich mir das vorgestellt.
    Da werd ich jetzt mal noch warten ob es zur Kleinserie kommt und wenn nicht werd ich mir das Modul von ACR holen.

    Rene´
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hgrzk

    hgrzk Guest

    ich nehme auch eins.
    Der Posteingang des Benutzers »lumilux« ist voll. :(
     
  13. #11 sly1975, 15.08.2012
    sly1975

    sly1975 Guest

    würde mich auch für das v2 modul interessieren :thumbup:
     
Thema:

Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

    Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...