Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!

Diskutiere Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,...

  1. #1 Avensis_Benny, 22.07.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Mahlzeit User,

    da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,

    nahm ich mit Lumilux Kontakt auf.

    Leider hat er zur Zeit keine Komfortmodule mehr auf Lager, würde jedoch bei entsprechender Nachfrage für Nachschub sorgen!

    Also wer von euch möchte seinen Avensis mit diesem wirklich tollen Zubehörmodul aufrüsten?

    Vielen Dank nochmal an Lumilux für die vielen Antworten auf meine Fragen :danke:
    Gruß Avensis_Benny :Bye:
     
  2. #2 Schorre, 22.07.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Also die Fenster mit dem Drücker auf und zu zu machen, fänd ich schon ganz praktisch. Wenn sich der Preis in nem vernünftigen Rahmen bewegt, wär ich am Start. Auf die Spiegelanklappnummer bin ich allerdings nicht sonderlich scharf, die Motoren sind nicht wirklich dafür ausgelegt immer ein und auszufahren.
     
  3. areus

    areus Guest

    Ich möchte auch eins. Hab mich schon vor einiger Zeit bei Lumilux vormerken lassen.
     
  4. #4 Avensis_Benny, 23.07.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Ich Zitiere Mal aus Lumilux seinem Beitrag zum Thema Kosten und Umfang des Komfortmodul's:


    "LIEFERUMFANG - Steuermodul Version 1
    oder 2 - Kabelbaum mit 8 (Version 1) oder 10 (Version 2) farbigen
    Anschlussleitungen und Anschlussstecker - Diodenmatrix (nur Version 2) -
    Bedienungs- und Einbauanleitung - CD-ROM mit Bildern vom Einbau
    Preise: 59,-/89,- € (V1/V2) + 5,- € Versandkostenanteil DHL-Paket"
     
  5. #5 dreg 317, 30.07.2012
    dreg 317

    dreg 317 Guest

    Meine Frage ist
    funktioniert das Modul auch im T25 Bj 2004 mit Xenon Licht?
    Wenn ja hätte auch ich Interesse
     
  6. Rene

    Rene Guest

    Also ich wäre auch mit deibei, müsste mir nur mal überlegen welches Modul Sinn macht.
    Würde es gern für die Fenster haben wollen.

    Wenn wir gerade mal bei Modulen sind, suche noch ein Blinkermodul.
    Möchte gern meinen Blinkerhebel nur einmal antippen und dann soll er dreimal selber Blinken und ausgehen.
    Kumpel hat es für nen Mazda 3 bekommen und eingebaut, funktioniert bestens.....

    Rene´
     
  7. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Komfortblinker

    Habe ich bei mir seit einem Jahr drin. Einfach einzubauen und funktioniert einwandfrei. Kann man für 3 oder 5 mal blinken einstellen.
     
  8. #8 jg-tech, 30.07.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  9. Rene

    Rene Guest

    Ja so hab ich mir das vorgestellt.
    Da werd ich jetzt mal noch warten ob es zur Kleinserie kommt und wenn nicht werd ich mir das Modul von ACR holen.

    Rene´
     
  10. hgrzk

    hgrzk Guest

    ich nehme auch eins.
    Der Posteingang des Benutzers »lumilux« ist voll. :(
     
  11. #11 sly1975, 15.08.2012
    sly1975

    sly1975 Guest

    würde mich auch für das v2 modul interessieren :thumbup:
     
Thema: Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisches blinken avensis

Die Seite wird geladen...

Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

    Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...