Installing din radio

Diskutiere Installing din radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi. I have got problem installing din radio in my new avensis. Anybody have any idea if there exist blende for new avensis???

1. Gast

Gast Guest

Hi. I have got problem installing din radio in my new avensis. Anybody have any idea if there exist blende for new avensis???

2. Anzeige

Schau mal hier: Installing din radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

Micha Guest

Zitat:
    Hi. I have got problem installing din radio in my new avensis. Anybody have any idea if there exist blende for new avensis???

So far we have no information that there would exist such a mounting adapter.
    I checked all possible stores already but so far - nothing.

Maybe you can order the part from the Avensis that are not equipped with a radio at your Toyota Dealers and use this one to build an adapter yourself if you have the necessary skills.

4. #3 Hemm-Ohr, 07.03.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    If not possible to get an adapter, maybe you can use the "Handschuhfach"?

Uwe [​IMG]

5. Micha

Micha Guest

Zitat:
    If not possible to get an adapter, maybe you can use the "Handschuhfach"?

Uwe [​IMG]

"glove compartment"

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installing din radio

Die Seite wird geladen...

Installing din radio - Ähnliche Themen

1. Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

Doppel DIN in Verbindung mit original Navi: Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...
  2. Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?

Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?: Da ich häufiger bei langen Ampel-Stops den Motor abschalte und wieder einschalte ärgert es mich, dass damit immer eine Unterbrechung einer...
  3. Radio mit Apple Carplay

Radio mit Apple Carplay: Hallo an Alle :thumbup: Ich würde gern in meinen T27 1. Facelift ein Apple Carplayfähiges Radio einbauen. Hat Jemand damit schon Erfahrungen...
  4. DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee

DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee: Hallo zusammen im Avensis Forum, ich bin der Neue...! ;) Hatte bis vor wenigen Wochen einen T25 Combi mit 1,8 Liter Benzin Maschine. Diesen Habe...
  5. AURIS Fehler Radio CD Spieler

AURIS Fehler Radio CD Spieler: Hallo Habe eine TOYOTA AURIS, baujahr 2011 das fahrzeug hatte paar tage keine Batterie, Danach kommt bei cd spiele diese fehler. Das radio ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden