inspektionsumfang t22 diesel

Diskutiere inspektionsumfang t22 diesel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; moin moin, kann ir bitte jemand sagen, was bei der großen inspektion (150 tsd) gemacht werden muss? gibt es werkstattpläne ? avensis d4d combi...

  1. Gast

    Gast Guest

    moin moin,
    kann ir bitte jemand sagen, was bei der großen inspektion (150 tsd)
    gemacht werden muss?
    gibt es werkstattpläne ?
    avensis d4d combi / t22
    - mein serviceheft is wech ...
    ich sach mal danke - vorab.
    mit gru
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "Old-Avensis" Forum


    Prog
     
  4. 3GM

    3GM Guest

    Hi,

    noch interessant oder schon 'passé' (is ja schon ne Ecke her...)? sonst würd ich's mal rauskramen...
     
Thema:

inspektionsumfang t22 diesel

Die Seite wird geladen...

inspektionsumfang t22 diesel - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  2. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  3. Dieselgate und DAT/Schwacke

    Dieselgate und DAT/Schwacke: Ich habe eben mal spaßeshalber die Ankaufwerte des Avensis angesehen, da Toyota auf ihrer Website nun auch eine Fahrzeugbewertung hat. (Toyota...
  4. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
  5. AGR mit Diesel reinigen?

    AGR mit Diesel reinigen?: Hi, ich wollte mal (wieder) mein AGR reinigen. Ausbauen und mit Zahnbürste und Bremsenreiniger kenne ich. Ein Kumpel sagte, dass ich das Teil...