inspektionsumfang t22 diesel

Diskutiere inspektionsumfang t22 diesel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; moin moin, kann ir bitte jemand sagen, was bei der großen inspektion (150 tsd) gemacht werden muss? gibt es werkstattpläne ? avensis d4d combi...

1. Gast

Gast Guest

moin moin,
    kann ir bitte jemand sagen, was bei der großen inspektion (150 tsd)
    gemacht werden muss?
    gibt es werkstattpläne ?
    avensis d4d combi / t22
    - mein serviceheft is wech ...
    ich sach mal danke - vorab.
    mit gru

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "Old-Avensis" Forum

Prog

4. 3GM

3GM Guest

Hi,

noch interessant oder schon 'passé' (is ja schon ne Ecke her...)? sonst würd ich's mal rauskramen...

Thema:

inspektionsumfang t22 diesel

Die Seite wird geladen...

inspektionsumfang t22 diesel - Ähnliche Themen

1. AGR mit Diesel reinigen?

AGR mit Diesel reinigen?: Hi, ich wollte mal (wieder) mein AGR reinigen. Ausbauen und mit Zahnbürste und Bremsenreiniger kenne ich. Ein Kumpel sagte, dass ich das Teil...
  2. Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25

Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25: Hallo werte Avensis Freunde Ich bin kürzlich mit dem Avensis ( Bj 2008 ) meines Vaters gefahren und habe versehentlich Diesel getank (10l) auf...
  3. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  4. Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial

Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial: Hallo Avensis Fangemeinde Aus aktuellem Anlass ein Beitrag für alle, die aus Versehen Benzin statt Diesel getankt haben. Vorab: Nachfolgendes...
  5. 2.0 Diesel wird nicht richtig warm, Thermostat defekt?

2.0 Diesel wird nicht richtig warm, Thermostat defekt?: Bei den jetzigen Aussentemperaturen ( -2 Grad) habe ich bemerkt das mein T27 nicht richtig warm wird. Es hat den Anschein das zu wenig " Energie"...