Inspektionspläne

Diskutiere Inspektionspläne im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die Inspektionpläne als Bild oder pdf ? Danke poh

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo zusammen,

    hat jemand vielleicht die Inspektionpläne als Bild oder pdf ?

    Danke
    poh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 12.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Oh, ja, dass wäre wirklich mal interessant. :)

    Damit könnte man nachschauen ob die Werkstatt auch wirklich eine ordentliche Inspektion gemacht hat. 8)

    Meines Wissens gibt es diese Pläne im Forum aber noch nicht. [​IMG]


    Heino (auch sehr ineressiert)
     
  4. #3 Kladower, 13.04.2006
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @poh

    was meinst Du mit Inspektionsplänen, das was bei den jewiligen Inspektionen gemacht wird
    (Öhlwechsel, Reifendruck prüfen, Lenkung prüfen, ....), das steht auf dem jeweiligen Inspektionsprotokoll,
    daß Dir ausgehändigt wird.

    Oder meinst Du was bei den jewiligen Inspektionen detailliert bei jedem Inspektionspunkt zu tun ist,
    das ist auf der Werkstatt-CD enthalten, kann man HIER bestellen. Hilfreich auch Thema Technische Dokumentation online HIER

    Bodo
     
  5. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    ich meine die aufgelisteten Punkte die bei der entsprechenden Inspektion geprüft oder durchgeführt werden müssen.

    Hat wirklich niemand sowas ? Können es vielleicht die Posten die schon 30, 45, 60000, ... schon gemacht haben ?

    Gruss
    poh
     
  6. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    wow, keine ist bereit seine Inspektionspläne zu posten. Ich bin schockiert :D :D [​IMG]
     
  7. hadeck

    hadeck Guest

    Ich könnte die Pläne posten. Sind allerdings auf holländisch. Im Wartungsheft, das jedem Avensis beiliegt sind genau die Punkte und Intervalle abgedruckt. So ist es jedenfalls bei meinem Auto.
     
  8. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    mein Wartungsheft ist auch auf holländisch. Darum brauche ich sie.
     
  9. hadeck

    hadeck Guest

    @ poh

    Deine Signatur?
     
  10. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    ich fahre einen Diesel 2.0
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Kann mir wirklich niemand die Seiten aus dem Checkheft scannen ?

    Bitte, bitte
    Gruss
    poh
     
  13. #11 firefox, 06.05.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Warum kaufst du dir nicht einfach Checkheft und Handbuch in Deutsch ??
    Kostenpunkt 13,51 €

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Inspektionspläne