Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi alle zu sammeln Habe ein proble mit der Inenrraumbeleuchtung bei meinem Avensis combi T27 bj 2009 Tec Meine Innenraum Beleuchtung macht...

  1. #1 alexmen, 07.06.2015
    alexmen

    alexmen Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 bj 2009
    Hi alle zu sammeln
    Habe ein proble mit der Inenrraumbeleuchtung bei meinem Avensis combi
    T27 bj 2009 Tec

    Meine Innenraum Beleuchtung macht Probleme
    Wenn man das auto aufschließt oder öffnet geht nur die Beleuchtung in den Türen an und nicht im Himmel weder vorne noch hinten wenn man die Lampen im Himmel drückt gehen sie ganz normal an oder aus
    und beim abschalten vom Motor gehen die Lampen auch nicht an (im Dunkeln)

    keinen Fehler im Fehlerspeicher
    Werkstadt weiß auch nicht weiter

    Das ganze ist nur ein wenig nervend morgens im dunklen auto anschnallen usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Moin und Willkommen
    Hääää??? Die sind mit ner Lampe und deren Ansteuerung überfordert?
    Wenn wir mal voraussetzen, daß die Leuchtmittel o.k. sind, dann bleibt nur das Steuergerät oder dessen Absicherung als Fehlerquelle übrig.
    Die Beleuchtung in den Türen wird ordinär über die Türkontakte geschaltet. Also sind die schon einmal o.k..
     
  4. #3 jg-tech, 08.06.2015
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...wurde diese Taste in der vorderen Lampe mal getestet/geschaltet, womit man die Beleuchtung bei geöffneten Türen deaktivieren Kann?
    Ich denke hier wird etwas sein. Im schlimmsten Falle, aber das denke ich eher weniger, ist es das Steuergerät. Aber nur, wenn dort evtl. mal an den Leuchtmitteln probiert (LED´s etc.) und ein Kurzschluß verursacht wurde.
    Also, mal die Deaktivierung der Innenbeleuchtung checken. Die Lampen gehen dann nur direkt und einzeln beim Drücken an, also genau dein "Fehlerbild".

    Gruß Jörg
     
Thema: Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 sichtung innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...