Innenaustattungsfarbe von Außenfarbe abhängig?

Diskutiere Innenaustattungsfarbe von Außenfarbe abhängig? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Hallo, hatte gerade ein Gespräch mit einem Toyota-Händler. Nun meine Frage an die "allwissende Comunity" [img] : Er sagte mir, eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Hallo,

    hatte gerade ein Gespräch mit einem Toyota-Händler. Nun meine Frage an die "allwissende Comunity" [​IMG] :
    Er sagte mir, eine beige-farbene Lederausstattung wäre nu in Verbindung mit einem Metallic-grünen und...ähm.. die andere Farbe vergaß ich..Avensis möglich. NICHT mit einem Polarsilber-Metallic...

    Hat jemand eine Ahnung, ob dies richtig ist? Bei Toyota im Showroom hat der mir alles gemacht und ich ahbe auch keine Einschränkung erhalten. Angeblich soll dies bei deutschen und ausländischen Fahrzeugen gleichermaßen der Fall sein???

    Jetzt brauch ich Eure Hilfe!!!

    Spatzkatz [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich erinnere mich an grün (oxford-green metallic) und an schwarz (mystic-schwarz metallic). So stand es jedenfalls meiner Erinnerung nach in der Preis- und Ausstattungsliste, die ich bereits drei Wochen vor der offiziellen Premiere erhalten habe. Mittlerweile kann ich die - glaube ich - auswendig...

    Wenn dein Händler Dir das schon so erzählt, warum hat er Dir dann nicht gleich auch eine Preis-/Ausstattungsliste in die Hand gedrückt?

    Alternativ kann man die Prospekte auch über die Toyota-Web-Site bestellen. Sind normalerweise innerhalb von zwei Tagen da.

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  4. #3 raider7, 17.09.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Preisliste v. 29.03.2003 aus D.

    Leder Beige (nur in Verbindung mit den Lackfarben 209 mysticschwarz mica, 6S3 oxfordgrün mica und 8P4 kobaltblau mica metallic).

    cya [​IMG]
     
Thema:

Innenaustattungsfarbe von Außenfarbe abhängig?