Infos zu T25 [5048 032] gesucht

Diskutiere Infos zu T25 [5048 032] gesucht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...

  1. #1 mobby83, 01.06.2015
    mobby83

    mobby83 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Fahrzeug:
    noch kein Toyota Avensis
    Hallo,

    ich bin der Neue :)
    Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis Kombi 1.8 ( T25 ), Avensis Kombi 2.0 ( T25 ), Avensis Kombi 2.0 ( T25 ), Avensis Kombi 2.4 ( T25 ), Legacy Kombi, Legacy Kombi, Legacy Kombi 2.0 AWD ( BL / BPS ), Legacy Kombi 3.0 AWD ( BL / BP )]

    Der oben aufgeführte Avensis mit der Schlüsselnummer 5048 032 interessiert mich. Nun habeich schon etwas gesucht, konnte aber keinen 2,0l mit genau 150PS finden. Wie finde ich dieses Fahrzeug und weitere Infos zu der SchlüsselNr. oder gibt es dieses Motorisierung überhaupt nicht?

    Vielen Dank schon mal :) LG
     
  2. #2 SaxnPaule, 01.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Toyota hat die 5013 als Schlüsselnummer, nicht die 5048.

    Mein 1.8er hat zB 5013 ABX

    Der 2.0er hat 147PS zB 5013 ABN
     
  3. maze1

    maze1 Guest

    Käse. Natürlich hat Toyota auch die Schlüssel Nr. 5048.
    http://www.hsn-tsn.info/5048.html

    Zu dem 150PS T25... Den gibts nicht. Oder extrem selten. Das sollte der "alte" 2 Liter VVTi sein. Der wurde aber in Europa um 3PS beschnitten...
     
  4. #4 SaxnPaule, 02.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Touché, das war mir neu.

    Allerdings ist laut dieser Website der 5013 AGN ein Auris und der AGX existiert garnicht erst ?(
     
  5. #5 mobby83, 02.06.2015
    mobby83

    mobby83 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Fahrzeug:
    noch kein Toyota Avensis
    Hallo,

    danke für Eure Antworten.

    Mir ging es um diese spezielle Motorvariante, da der 2,0l 150PS in der o.g. Liste sogar günstiger als der 1,8l abschneidet. Den 147PS gibts recht häufig ^^ .
    D.h. wenn ich tatsächlich einen 5048 wöllte, ist es definitiv in Importfahrzeug ?(
    Kennt ihr denn die Unterschiede, die die 3 PS ausmachen? (mir geht weniger um Mehrleistung, eher um Reduzierung der laufenden Kosten)

    Ich habe momentan noch zwei Fahrzeug in der engeren Auswahl (je nach Preis und Verfügbarkeit) Toyota Avensis Kombi T25 FL (1,8l oder 2,0l Benziner) oder einen Subaru Legacy Kombi BL/BP (Benziner) Ich mag die Haltbarkeit der Japaner.

    LG
     
  6. #6 SaxnPaule, 02.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Je nach Fahrprofil ist der angegebene Verbrauch des 2.0ers auch recht optimistisch.

    Ich kenne jemanden mit dem 2.0er der kommt nicht unter 10 l.

    Die 9.1l schaffe ich nicht mal mit meinem 1.8er. Da ich eigentlich nur Stadt/BAB im 80/20 Mix habe komme ich bei sparsamer Fahrweise auf gut 9 Liter / 100km.

    Bei überwiegend Überlandfahrten halte ich allerdings einen Verbrauch zwischen 7 und 8l für realistisch.
     
Thema:

Infos zu T25 [5048 032] gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos zu T25 [5048 032] gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  2. Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning

    Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning: Dieseltuning Moderne Turbodiesel bieten Tuningmöglichkeiten, von denen frühere Fahrergenerationen nur träumen konnten: innerhalb weniger...