Infos zu T25 [5048 032] gesucht

Diskutiere Infos zu T25 [5048 032] gesucht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...

  1. #1 mobby83, 01.06.2015
    mobby83

    mobby83 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Fahrzeug:
    noch kein Toyota Avensis
    Hallo,

    ich bin der Neue :)
    Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis Kombi 1.8 ( T25 ), Avensis Kombi 2.0 ( T25 ), Avensis Kombi 2.0 ( T25 ), Avensis Kombi 2.4 ( T25 ), Legacy Kombi, Legacy Kombi, Legacy Kombi 2.0 AWD ( BL / BPS ), Legacy Kombi 3.0 AWD ( BL / BP )]

    Der oben aufgeführte Avensis mit der Schlüsselnummer 5048 032 interessiert mich. Nun habeich schon etwas gesucht, konnte aber keinen 2,0l mit genau 150PS finden. Wie finde ich dieses Fahrzeug und weitere Infos zu der SchlüsselNr. oder gibt es dieses Motorisierung überhaupt nicht?

    Vielen Dank schon mal :) LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 01.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Toyota hat die 5013 als Schlüsselnummer, nicht die 5048.

    Mein 1.8er hat zB 5013 ABX

    Der 2.0er hat 147PS zB 5013 ABN
     
  4. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Käse. Natürlich hat Toyota auch die Schlüssel Nr. 5048.
    http://www.hsn-tsn.info/5048.html

    Zu dem 150PS T25... Den gibts nicht. Oder extrem selten. Das sollte der "alte" 2 Liter VVTi sein. Der wurde aber in Europa um 3PS beschnitten...
     
  5. #4 SaxnPaule, 02.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Touché, das war mir neu.

    Allerdings ist laut dieser Website der 5013 AGN ein Auris und der AGX existiert garnicht erst ?(
     
  6. #5 mobby83, 02.06.2015
    mobby83

    mobby83 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Fahrzeug:
    noch kein Toyota Avensis
    Hallo,

    danke für Eure Antworten.

    Mir ging es um diese spezielle Motorvariante, da der 2,0l 150PS in der o.g. Liste sogar günstiger als der 1,8l abschneidet. Den 147PS gibts recht häufig ^^ .
    D.h. wenn ich tatsächlich einen 5048 wöllte, ist es definitiv in Importfahrzeug ?(
    Kennt ihr denn die Unterschiede, die die 3 PS ausmachen? (mir geht weniger um Mehrleistung, eher um Reduzierung der laufenden Kosten)

    Ich habe momentan noch zwei Fahrzeug in der engeren Auswahl (je nach Preis und Verfügbarkeit) Toyota Avensis Kombi T25 FL (1,8l oder 2,0l Benziner) oder einen Subaru Legacy Kombi BL/BP (Benziner) Ich mag die Haltbarkeit der Japaner.

    LG
     
  7. #6 SaxnPaule, 02.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Je nach Fahrprofil ist der angegebene Verbrauch des 2.0ers auch recht optimistisch.

    Ich kenne jemanden mit dem 2.0er der kommt nicht unter 10 l.

    Die 9.1l schaffe ich nicht mal mit meinem 1.8er. Da ich eigentlich nur Stadt/BAB im 80/20 Mix habe komme ich bei sparsamer Fahrweise auf gut 9 Liter / 100km.

    Bei überwiegend Überlandfahrten halte ich allerdings einen Verbrauch zwischen 7 und 8l für realistisch.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos zu T25 [5048 032] gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos zu T25 [5048 032] gesucht - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...