Infos zu EU-Importeur Free-Car/EU-Neuwagen BERLIN?

Diskutiere Infos zu EU-Importeur Free-Car/EU-Neuwagen BERLIN? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Wer kann von Erfahrungen mit dem Berliner EU-Importeur Free-Car/EU-Neuwagenin 13405 BERLIN Scharnweberstr. 134-135 berichten??...

  1. #1 bluebaer, 17.06.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

  2. ck

    ck Guest

    Zitat:Hallo zusammen!
    Wer kann von Erfahrungen mit dem Berliner EU-Importeur
    Free-Car/EU-Neuwagenin 13405 BERLIN Scharnweberstr. 134-135 berichten??
    Links dazu:
    http://www.eu-neuwagen-berlin.de/
    http://www.freecar-berlin.de/start.html
    http://217.115.141.212/3297eln/

    Gruss Detlef


    Keine Erfahrungen, aber eine Einschätzung: Sieht doch wirklich gut aus die Seite, haben alles (Dänen, EU-Börse und mehr) und sind lange am Markt, BfI-Mitglied.

    Mein Tipp: Bei möglichst vielen Händlern Preise einholen und Free-Car (wenn es für Dich dort Ernst werden sollte) kräftig drücken. Bei den Preisen muss noch was nach unten drin sein. Gibt ja in Berlin mit vergleichbarem Serviceangebot noch (u.a.) Cosmocar (www.cosmocar.de - holen Toyotas aus Spanien, weil denen die Benelux/Skandinavier zu unzuverlässig sind...), Eurobil (www.eurobil.de), Rahmen (www.euroautoberlin.de - etwas außerhalb), Sommer (http://www.sommer-automobile.de - mein netter Händler, Lieferung steht aber noch aus, siehe Signatur, aber primus hat seinen schon: http://www.avensis-forum.de/ topic=100981535611&startid=1), Stehling (http://www.stehling-automobile.de).

    Mein Lieblingsthema: Frag doch bitte gleich, wie Freecar die 205/R16 auf die 17"-Alus raufbekommt [​IMG]
    : http://217.115.141.212/3297eln/Fahrzeugbeschreibung/?hn=3297&angnr=EW-1233-172&typ=LI&zubs=

    ck.
     
Thema:

Infos zu EU-Importeur Free-Car/EU-Neuwagen BERLIN?

Die Seite wird geladen...

Infos zu EU-Importeur Free-Car/EU-Neuwagen BERLIN? - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  2. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

    Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...
  3. Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning

    Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning: Dieseltuning Moderne Turbodiesel bieten Tuningmöglichkeiten, von denen frühere Fahrergenerationen nur träumen konnten: innerhalb weniger...