Infos vom ADAC über Chiptuning

Diskutiere Infos vom ADAC über Chiptuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Fahrzeughaltung__nutzung/Chip_Tuning/default.asp?ComponentID=3931&SourcePageID=9803%231

  1. #2 Freddy_1488, 18.04.2009
    Freddy_1488

    Freddy_1488 Guest

  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3521 km
    Verbrauch:
    Ist auch nicht mehr ganz sooo aktuell (21.08.2003) :prankster:


    Aber hier gibt es vom ADAC etwas zum Thema Chip-Tuning


    Prog
     
Thema:

Infos vom ADAC über Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Infos vom ADAC über Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  2. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

    Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...
  3. Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning

    Grundsätzliche Einsteigerinfos zum Dieseltuning: Dieseltuning Moderne Turbodiesel bieten Tuningmöglichkeiten, von denen frühere Fahrergenerationen nur träumen konnten: innerhalb weniger...
  4. Sommerreifentest ADAC 03/2005 und 2011

    Sommerreifentest ADAC 03/2005 und 2011: Der ADAC hat wieder Sommerreifen getestet. Allerdings nur in den Größen 175/65 R 14 T und 195/65 R 15 H. Mit drei Sternen in der Größe 195...
  5. ADAC EcoTest - Sterne für die Umwelt

    ADAC EcoTest - Sterne für die Umwelt: So hat Toyota abgeschnitten (ADAC Motorwelt Heft 4 April 2004) Platz + Typ / Schadstoffk. / Schadst.Punkte / CO2 Pkt / Gesamt Kleinwagen 30...