Infos vom ADAC über Chiptuning

Diskutiere Infos vom ADAC über Chiptuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Fahrzeughaltung__nutzung/Chip_Tuning/default.asp?ComponentID=3931&SourcePageID=9803%231

  1. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 Freddy_1488, 18.04.2009
    Freddy_1488

    Freddy_1488 Guest

  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Ist auch nicht mehr ganz sooo aktuell (21.08.2003) :prankster:


    Aber hier gibt es vom ADAC etwas zum Thema Chip-Tuning


    Prog
     
Thema:

Infos vom ADAC über Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Infos vom ADAC über Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

    Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...