Infiniti und Acura (Hersteller)

Diskutiere Infiniti und Acura (Hersteller) im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ...nicht direkt Konkurrenz aber vielleicht doch etwas für die wenigen denen der 2.4 Liter Motor zu klein ist, keinen Kombi brauchen und keinen...

  1. #1 mk5808775, 08.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    ...nicht direkt Konkurrenz aber vielleicht doch etwas für die wenigen denen der 2.4 Liter Motor zu klein ist, keinen Kombi brauchen und keinen Überseeimport scheuen...

    Noch immer interessiert?

    Infiniti (Nissan) G35 Sedan http://www.infiniti.com
    oder
    Acura (Honda) TL, TSX oder RSX http://www.acura.com

    Grüße,

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    ...nicht direkt Konkurrenz aber vielleicht doch etwas für die wenigen denen der 2.4 Liter Motor zu klein ist, keinen Kombi brauchen und keinen Überseeimport scheuen...

    Noch immer interessiert?

    Infiniti (Nissan) G35 Sedan http://www.infiniti.com
    oder
    Acura (Honda) TL, TSX oder RSX http://www.acura.com

    Grüße,

    Matthias


    Der Acura TSX entspricht dem Honda Accord. Habe ich hier schon rumfahren gesehen (S-Vaihingen lässt grüssen)
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Der Nissan G35 sieht ja, innen wie außen, echt nicht übel aus!
    Gefällt!!!!

    Prog
     
  5. #4 mk5808775, 08.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Zitat:(S-Vaihingen lässt grüssen)

    S-Vaihingen?! [​IMG]

    Grüße,

    verwirrter Matthias
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Vermutung: Ortsteil von Stuttgart mit amerikanischer Truppenpräsenz...

    Na, richtig? [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]

     
  7. #6 mk5808775, 08.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Aaaaaaaahaaaaaaaaaaa! [​IMG]
    Vielen Dank Kay, jetzt muß ich nicht dumm sterben! [​IMG]

    Viele Grüße,

    Matthias
     
  8. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Vermutung: Ortsteil von Stuttgart mit amerikanischer Truppenpräsenz...

    Na, richtig? [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]



    Yepp... siehe auch http://www.eucom.mil
     
  9. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Mich hat vor kurzem ein Infinity FX mit osteuropäischem Kennzeichen auf der Autobahn überholt. Hat mir auch sehr gut gefallen... Die Preise sind sowieso ganz nett!

    Alex
     
  10. #9 thinkstocks, 10.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Richtig!!!!

    [​IMG][​IMG]

    Der Infiniti FX ist einfach der Hammer schlechthin (jeder Touareg und jede M-Klasse kann da einpacken)...aber leider nicht direkt in Europa erhältlich. Es verdichten sich jedoch die "Gerüchte", daß er wohl demnächst unterm dem Mutter-Label Nissan auch nach Europa verkauft wird.
    Als der letztens auf der Autobahn in unserem Rückspiegel auftauchte (ein Schweizer), wurde mir irgendwie ganz anders... [​IMG]

    http://autos.msn.com/research/vip/overview.aspx?modelid=11091&trimid=-1&src=VIP&tab=0

    http://www.infiniti.com

    TS [​IMG]
     
  11. #10 mk5808775, 10.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    ...oh ja...
    Schon die Standard "20 inch rims". ^_^
    Aber der Verbrauch... na ja, bevor ich M Klasse oder BMW X5 fahren würde... das nötige Kleingeld vorausgesetzt natürlich. [​IMG]

    Matthias
     
  12. Micha

    Micha Guest

  13. #12 mk5808775, 11.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Der Murano steht bei einem Nissan Händler bei mir um die Ecke schon auf dem Hof. Sieht auch ganz nett aus!

    Frohe Ostern!!

    Matthias
     
  14. Gast

    Gast Guest

  15. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mk5808775, 08.01.2008
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Hallo,

    Infiniti kommt ab Dezember 2008 nach Deutschland. Bei den aktuellen Modellen finde ich besonders den 2008er EX gelungen: Infiniti EX
    Wenn für Europa evtl. noch ein brauchbarer Hybrid oder Diesel kommt, wäre Infiniti für mich durchaus eine Alternative zu Toyota/Lexus.
    Bin schon mal gespannt was im Dezember kommen wird.

    Viele Grüße

    Matthias
     
  17. Danger

    Danger Guest

    Ist das nicht auch das selbe wie der Subaru Tribeca?
     
Thema:

Infiniti und Acura (Hersteller)

Die Seite wird geladen...

Infiniti und Acura (Hersteller) - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...