In der linken Heckleuchte scheppert es

Diskutiere In der linken Heckleuchte scheppert es im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ihr Freaks, folgendes Problem an meinem Avi Kombi (EZ03/2006). Wenn ich meine Fahrert?r schlie?e h?re ich seit einiger Zeit immer ein...

  1. Nurmi

    Nurmi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis Combi 2.0 T25 EZ 03/06; seit 10/2013 A4 Avant 1.8 TFSi
    Hallo Ihr Freaks,

    folgendes Problem an meinem Avi Kombi (EZ03/2006).
    Wenn ich meine Fahrert?r schlie?e h?re ich seit einiger Zeit immer ein deutliches Scheppern, bzw, Kleppern.
    Ich dachte erst an alles M?gliche in der T?r, aber irgendwann bemerkte ich, das kommt nicht von der T?r, das kommt aus dem Heckbereich des Kombis.
    Dort weiter geforscht, und ich bemerkte, dass es aus der linken Heckleuchte kommt.
    Wenn ich da nur leicht auf das Glas ( Kunststoff) klopfe h?rt man aus der Heckleuchte diese Ger?usch. Fasse ich durch die Wartungsklappe im Kofferraum von innen an die Lampenfassungen, stelle ich fest, die haben sehr reichlich Spiel, sie lassen sich in alle Richtungen bewegen, obwohl sie eingerastet sind. Daher kommt auch das Ger?usch.

    Hat jemand so was ?hnliches schon mal beobachtet????


    Gru? Nurmi
     
  2. #2 goescha, 28.10.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja hatte ich auch. Etwas Verschwei?gummiband dazwischen und dann war Ruhe. Das geht aber auch mit selbstklebenden, doppelseitigem Gewebeband.

    Gru? G?tz
     
  3. Nurmi

    Nurmi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis Combi 2.0 T25 EZ 03/06; seit 10/2013 A4 Avant 1.8 TFSi
    Hallo G?tz,

    so weit, so gut. Aber ich bringe die Lampenfassung nicht raus.
    Trotz nachschauen in der Bedienungsanleitung, sie geht nicht raus.
    Man sieht dort 2 Verrastungen die mit Pfeilen versehen sind.
    Es ist mit mit meinen zarten H?nden nicht m?glich beide Verrastungen gleichzeitg zu l?sen, um die Fassung zu entfernen.
    Wie hast du das gemacht.
    Oder hast du die Verkleidung entfernt????

    Gru? Nurmi
     
  4. #4 goescha, 28.10.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das hab ich schon einmal beschrieben. Du nimmst den Kabelstrang in die Hand, h?ltst ihn unter Zug und ?ffnest den ersten Clip und danach den Zweiten, fertig.

    Gru? G?tz
     
Thema:

In der linken Heckleuchte scheppert es

Die Seite wird geladen...

In der linken Heckleuchte scheppert es - Ähnliche Themen

  1. Hintere Blinker blinken nicht

    Hintere Blinker blinken nicht: Hallo zusammen, an unserem T27 Kombi D4D, Erstzulassung 1/2011, 317.000 km, gehen seit heute Morgen die hinteren Blinker nicht mehr. Die an den...
  2. Die verbleibende Leitung rot (mit Sicherungshalter) des Leitungssatzes, an der linken Fahrzeugseite

    Die verbleibende Leitung rot (mit Sicherungshalter) des Leitungssatzes, an der linken Fahrzeugseite: Die verbleibende Leitung rot (mit Sicherungshalter) des Leitungssatzes, an der linken Fahrzeugseite entlang, zum Bremslichtschalter verlegen und...
  3. Suche Lichtschalterdraht hinter der Linken Kickwand

    Suche Lichtschalterdraht hinter der Linken Kickwand: Servus Leute Ich habe ein kleines Problem. Kann mir vielleicht jemand verraten wo bei dem T25 (kein TFL) unten in der Kickwand links der...
  4. Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und

    Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und : Die Überschrift sagt schon alles... hat das jemand mal gemacht ? oder weiß wie es geht ? Wär' echt cool :) ^^
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...