In 24 Stunden kann ich ihn holen

Diskutiere In 24 Stunden kann ich ihn holen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; :] :] :] :] Jou, morgen um diese Zeit, steht mein T27 Kombi 2,0D4D Edition zur Abholung bereit. Ich hab ihn schon kurz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michael h., 18.10.2010
    michael h.

    michael h. Guest

    :] :] :] :]
    Jou, morgen um diese Zeit, steht mein T27 Kombi 2,0D4D Edition zur Abholung bereit. Ich hab ihn schon kurz gesehen. Titaniumsilber ist ne geile Farbe. Als Scheibenfolie könnte ich mir Alu-Chrom vorstellen aber das hat noch ein wenig Zeit.
    Meinen alten Team von 2008 lass ich mit einem lachenden Auge beim Händler. Der hat nicht wirklich Pannen gehabt aber doch mit ärgerlichen Kleinigkeiten genervt.
    Ich freu mich drauf.
     
  2. #2 Suitcase, 18.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    :] :] :] :]
     
  3. #3 racinggoat, 19.10.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Morgen ist nicht mehr Morgen sondern heute. Na dann viel Spaß.
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    ...ja und jetzt sogar schon gestern... ::
     
  5. #5 michael h., 21.10.2010
    michael h.

    michael h. Guest

    Und heute ist sogar schon vorgestern :**

    Und die ersten 75 Km hab ich schon zurück gelegt. Geniales Auto. Durch die 16 Zoll Räder und dadurch mehr Gummi zwischen Straße und Felge, rollt das Teil sowas von leise. Mein T25 hatte 17Zöller und polterte wie ein alter Trecker bei Fahrbahnunebenheiten.
    Fehlen tut mir, mein Regensensor, der autom abblendende Innenspiegel, mein Tagfahrlicht und meine stufenlose Sitzheizung. Bei mir wurde zwar ne Sitzheizung nachgebaut aber da geht nur ein und aus. Die el. Lendenwirbelstütze ist für Rückenkranke sehr gut.
    Navi funktioniert einwandfrei. Sogar mein uraltes Sony Mobiltelefon geht mit der FSP problemlos.
    Ich habs nicht bereut :]
    Gruß Michael
     
  6. #6 injoy64, 21.10.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    ...dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    wünscht injoy
     
  7. #7 michael h., 21.10.2010
    michael h.

    michael h. Guest

    Danke schön!!! ;(

    Ich hab nochwas, das nervt. Wenn die autom. Verriegelung verriegelt und ich kurz anhalte und eine hintere Tür von außen öffnen möchte, geht des net. Kann man das irgendwie umgehen, außer die Verriegelung rausnehmen?
    Und in der kommenden Woche bekomme ich ein Tagfahrlichtmodul nachgebaut.
    Gruß Michael
     
  8. #8 Edition, 21.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    kann man.geh zum Händler und sage er soll es abstellen,dann bleibt er offen,auch während der Fahrt.
     
  9. #9 racinggoat, 21.10.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ansonsten kannst Du mal HIER oder HIER nachlesen was Du selbst anstellen kannst!
     
  10. #10 gerhard79, 21.10.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Glückwunsch! Unfallfreie Fahrt wünsche ich!
    Gruß aus Wien
     
  11. #11 Chrischan, 25.10.2010
    Chrischan

    Chrischan Guest

    Von mir auch "Allzeit gute Fahrt!"
    Ich beneide Dich. Muss wahrscheinlich noch bis Januar 2011 warten.
    Ich bin ja nur auf das Rückwärtsfahren bzw Einparken mit dem T27 im Dunkeln gespannt.
    Das ist ja beim T22 schon nicht einfach. Ob man dann mit der Heckkamera mehr sieht?
    Hmmmm.

    Btw, mich würde mal eine Zulassungsstatistik interessieren. Bei uns hier im Neumarkter Landkreis sehe ich einen T27 sehr selten.
    Die meisten fahren das Vorgängermodell und das gefiel mir schon rein optisch überhaupt nicht. Aua, nicht hauen. :)
     
  12. Bull

    Bull Guest

    Die Heckkamera funktioniert im Dunkeln erstaunlich gut und sie ist sehr hilfreich. Mit getönten Scheiben ist das Einparken im Dunkeln eher ein Krampf, aber trotzdem machbar. Da wäre wohl ein zweiter Rückfahrscheinwerfer sinnvoll gewesen.
     
  13. #13 michael h., 26.10.2010
    michael h.

    michael h. Guest

    Also die Kamera bringts im Dunklen auch nicht. Da hätte Zoyota wirklich einen 2. Rückfahrscheinwerfer spendieren dürfen. Ich hatte beim T25 Team die Ultraschallsensoren mit Piepser. Das ging absolut klasse und zuverlässig.

    Die Geschichte mit den Türen kann der freundliche Toyodealer umprogrammieren.
    Dann entriegeln alle Türen wenn man die Fahrertür öffnet.
    Heute früh gab es Winterreifen und wenn das Tagfahrlicht Modul eingebaut ist, bin ich zufrieden.

    Gruß Michael
     
  14. #14 sonic22, 26.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    welches tagfahrlicht modul?

    hast du einen mds?
    dann geht das mit den türen beim schalter geht es nicht
     
  15. #15 saruman34, 26.10.2010
    saruman34

    saruman34 Guest

    Doch, wenn er den Motor abstellt und die Fahrertür innerhalb von 10 Sekunden öffnet.
     
  16. #16 gerhard79, 26.10.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Tagfahrlicht-Modul? Ich dachte, das gibt es für den Avensis nicht Kuck::
     
  17. #17 michael h., 28.10.2010
    michael h.

    michael h. Guest

    Tach,
    die autom. Türverriegelung ist umprogrammiert. Zündung aus- Fahrertür auf= alle Türen und Heckklappe entriegelt. So gefällt mir das :beach:

    Das Tagfahrlichtmodul kommt nicht von Toyota, funzt aber sehr prächtig.
    Motor läuft= Abblendlicht nur vorne an, gedimmt mit ca. 80% Leistung.
    Motor aus= Licht bleibt noch ca. 10-20 sek. an und dimmt langsam runter.
    Des goilste war der Einbau, Sicherungskasten auf, 2 Sicherungen gezogen, die Stecker vom Modul in die Sicherungsplätze eingesteckt, Klappe zu und fertig. :kn: :] :] :] :]
    Gruß Michael
     
  18. #18 michael h., 28.10.2010
    michael h.

    michael h. Guest


    noch eine Anmerkung: heute früh, bei Siffwetter war die Kamere verdreckt und somit nix mehr zu sehen beim Einparken.
     
  19. #19 Jokerface25, 28.10.2010
    Jokerface25

    Jokerface25 Guest

    Hallöchen,


    Ich habe mal eine frage wo hast du das Tagfahrlicht-Modul denn her welche Firma? Hast du da mehr Informationen dazu die du mir geben kannst? :)
     
  20. #20 Suitcase, 28.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @michael h,

    am besten postest du nähere Infos zum Tagfahrlicht in einem Thread, der das Thema schon behandelt.

    Danke.

    Guido
     
Thema:

In 24 Stunden kann ich ihn holen

Die Seite wird geladen...

In 24 Stunden kann ich ihn holen - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.