Immer wieder gravierende Fehler
Diskutiere Immer wieder gravierende Fehler im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mittlerweilen kann ich bereits von einer vielzahl von Navigationsfehlern in meiner Gegend sowie entlang der A93 berichten. Nur einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Immer wieder gravierende Fehler
Die Seite wird geladen...
-
Immer wieder gravierende Fehler - Ähnliche Themen
-
Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus
Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die... -
Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus
Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin... -
Beim Einschalten geht immer Umluft an?
Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan... -
Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt
Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach... -
Außenspiegel klappt nicht immer an
Außenspiegel klappt nicht immer an: Ein weiteres Problem mit meinem T27 ! Die elektrischen Aussenspiegel klappen nicht immer zu, wenn man den Knopf dafür betätigt. Wenn man mit Hand...