2,2 D-CAT: Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab

Diskutiere Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, kann mir jemand sagen was das sein kann? Und zwar wenn ich mein Avensis starte geht die Drehzahl weit runter und läuft ein paar Sekunden...

  1. #1 Richard2511, 20.11.2009
    Richard2511

    Richard2511 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Ort:
    Buchholz
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Hi, kann mir jemand sagen was das sein kann?
    Und zwar wenn ich mein Avensis starte geht die Drehzahl weit runter und läuft ein paar Sekunden unrund. Ab und zu geht der auch aus aber das ist wirklich nur beim Starten und sonst ist nicht.
    2,2l D-Cat
     
Thema:

Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab

Die Seite wird geladen...

Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlabfall im kalten Zustand

    Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.
  2. Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand

    Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand: Hallo zusammen, mein T25 (BJ 2008, 114tkm, 2.0 d4d) hatte erneut das Dreilampenproblem (zum dritten Mal in den letzten drei Jahren), Fehlercode:...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...