2,2 D-CAT: Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab

Diskutiere Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, kann mir jemand sagen was das sein kann? Und zwar wenn ich mein Avensis starte geht die Drehzahl weit runter und läuft ein paar Sekunden...

1. #1 Richard2511, 20.11.2009
    Richard2511

Richard2511 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Hi, kann mir jemand sagen was das sein kann?
    Und zwar wenn ich mein Avensis starte geht die Drehzahl weit runter und läuft ein paar Sekunden unrund. Ab und zu geht der auch aus aber das ist wirklich nur beim Starten und sonst ist nicht.
    2,2l D-Cat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab

Die Seite wird geladen...

Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab - Ähnliche Themen

1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  3. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  4. Avensis T25 raucht ab und zu

Avensis T25 raucht ab und zu: Hallo Habe wie die meisten hier das Problem das mein Avensis T25 ab und zu raucht.Hab schon viele Beiträge gelesen bin mir aber nicht sicher ob...
  5. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...