Idee, wo man den Garagentoröffner läßt?

Diskutiere Idee, wo man den Garagentoröffner läßt? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] [img] Irgendwo hat schon Jemand diese Frage beiläufig gestellt. Ich kann mich aber nicht erinnern, eine Antwort gesehen zu haben. Also,...

  1. #1 Reinhart, 06.11.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG]
    Irgendwo hat schon Jemand diese Frage beiläufig gestellt. Ich kann mich aber nicht erinnern, eine Antwort gesehen zu haben.
    Also, ich habe eine Bosch-Garagentorfernbedienung, die bei meinem MB-C Kombi unterhalb des Radios in der Ablage liegt.
    Abends ganz einfach raus und morgens wieder rein. Hält beim Fahren und Bremsen. Somit kein Problem.
    Aber jetzt die Schlüsselfrage?
    Wie löst ihr das Problem?
    Im Handschuhfach? Mist, da muß ich immer suchen.
    Im Casetteneinschub des Radios? Zu groß.
    Vielleicht im Aschenbecher (Nichtraucher)? Weiß nicht, ob der groß genug ist.
    Gibt's sonst noch Fächer? Ach ja, die Getränkelöcher und die Mittellehne.
    Ich weiß es nicht.
    Ich glaube, ich habe klar dargestellt, daß ich Hilfe brauche; spätestens dann, wen ER da ist.

    Gruß Reinhart [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ich war derjenige der diese Frage stellte. Mittlerweile hab ich einen Platz gefunden - Türtasche!
    Da dort sowieso kein Atlas reinpasst, fliegt halt da alles rum was sonst nirgends mehr Platz hat wie vorher beim T22. Keine tolle Lösung, aber Toyota dachte wohl - "nichts soll einen Avensis verunstalten" schon gar nicht der Müll der Fahrer. Drum gibts nur noch geschlossene viel zu kleine Ablagen.

    Klaus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Drum gibts nur noch geschlossene viel zu kleine Ablagen.


    Zustimm, jedoch: Es soll wohl sicherer sein, wenn der Atlas im Unfall-Fall dir niciht um die Ohren fliegt... Mich nervt das trotzdem auch, auch wenn es wirklivh besser ausschaut...

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kann man vieleicht ein Klettband kaufen und an Garagenöffner und am Dachhimmel (da wo im T22 die Brillenbox war) anbingen?

    Dann wä die doch gut verstaut?

    Viele Grüsse
    Andy
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Klettband Kaufen, und dann links unten vorm linken Knie af den Sicherungsdeckel ( den rausnehmbaren) kleben.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    [​IMG] [​IMG]
    Also, ich habe eine Bosch-Garagentorfernbedienung, die bei meinem MB-C Kombi unterhalb des Radios in der Ablage liegt.
    Abends ganz einfach raus und morgens wieder rein. Hält beim Fahren und Bremsen. Somit kein Problem.
    Aber jetzt die Schlüsselfrage?
    Wie löst ihr das Problem?

    Gruß Reinhart [​IMG] [​IMG]


    Eine Bosch-Fernbedienung für das Garagentor habe ich auch. Das ist, zumindest bei mir, ein relativ grosser, schwarzer "Kasten".
    Aber die Aufbewahrung ist bei mir so gelöst, dass daran eine Drahtklammer vorhanden ist, womit ich das Teil an die Sonnenblende der Beifahrerseite geklemmt habe. So braucht es nur einen Griff nach rechts und das Ding ist auf.

    Solltest Du eine andere FB haben, dann würde mich die interessieren, da ich etwas kleineres schon sehr interessant finden würde.

    Holgo
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 07.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Kann man vieleicht ein Klettband kaufen und an Garagenöffner und am Dachhimmel (da wo im T22 die Brillenbox war) anbingen?

    Dann wä die doch gut verstaut?

    Viele Grüsse
    Andy


    Ich glaube nicht, dass das besonders gut aus sieht. Dann doch lieber Klettband innen an die Sonnenblende.

    Tschüs Andreas
     
  8. cabox

    cabox Guest

    Zitat:
    Kann man vieleicht ein Klettband kaufen und an Garagenöffner und am Dachhimmel (da wo im T22 die Brillenbox war) anbingen?


    A propos wo die Brillenbox war. Ist die jetzt woanders oder hat man dieses nette Feature gestrichen?


     
  9. #9 StG (DD), 08.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Kann man vieleicht ein Klettband kaufen und an Garagenöffner und am Dachhimmel (da wo im T22 die Brillenbox war) anbingen?


    A propos wo die Brillenbox war. Ist die jetzt woanders oder hat man dieses nette Feature gestrichen?

    keine mehr da . . .

    Aber ich habe meine ja immer auf der Nase sitzen [​IMG]

    Stephan
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    A propos wo die Brillenbox war. Ist die jetzt woanders oder hat man dieses nette Feature gestrichen?




    Ja leider gestrichen

    [​IMG] musste den Mikrofonen weichen
     
  11. #11 Mr.Bad Guy, 08.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Zitat:


    A propos wo die Brillenbox war. Ist die jetzt woanders oder hat man dieses nette Feature gestrichen?




    Ja leider gestrichen

    [​IMG] musste den Mikrofonen weichen


    Scheiß Mirofone
    [​IMG]
     
  12. #12 Mr.Bad Guy, 09.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Habe meinen Garagentoröffner jetzt in der Griffmulde der Fahrertür deponiert. Ist bis jetzt ganz praktisch, brauche nicht suchen und zum Öffnen einfach rein gelangt und Knopf gedrückt.
     
  13. #13 Reinhart, 09.11.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]
    Hy Holgo, meine Fernbedienung geht mit UKW (jetzt kommen wieder die Anderen und fragen, ob da auch Bayern 1 drin ist) ist auch ein schwarzes Monstrum mit rotem Knopf, aber leider ohne Drahtbügel. Schätze 10 cm lang, 8 hoch und 2 cm dick.
    Das mit dem Klett meint Ihr aber nicht wirklich? Soll ich dann abends immer die Sicherungsklappe mit ins Haus nehmen, weil der Klett wieder mal stärker war? [​IMG] [​IMG]
    Ist der Ascher so klein?
    Derzeit noch ratlos.
    Wie sagt der Beckenbauer: Wern mer mol schaung.
    Übersetzung für Personen, die üblicherweise ihren normalen Aufenthalt nördlich des Mains haben:;D [​IMG] [​IMG]
    Da werden wir uns das mal ansehen, wenn es soweit ist.
    Bitte jetzt keinen Glaubenskrieg anfangen. Ich bin auch kein Bayer.
    Gruß Reinhart
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Bau doch den Sender in den Türgriff der BF-Seite, da wo beim Fahrer der Tankdeckel-Entriegler ist ...
    Käm sicher gut !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. #15 StG (DD), 10.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Bau doch den Sender in den Türgriff der BF-Seite, da wo beim Fahrer der Tankdeckel-Entriegler ist ...
    Käm sicher gut !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    optisch schon, aber was wenn er seine Sekretärin mit nach Hause nimmt, und sich bei der dunklen Einfahrt zur TG über sie herüberbeugt (natürlich nicht wegen ihrer hübschen Beine, sondern um an den Schalter zu kommen [​IMG] ), das könnte sie durchaus falsch interpretieren [​IMG]

    Stephan
     
  16. #16 Reinhart, 10.11.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG]
    Ferkel! Muß ich mir aber noch überlegen. Und so schön ist die auch nicht; und überhaupt [​IMG] [​IMG]
    Also dann doch lieber mit Klett ans linke Bein. Mist im Falle des Unfalles kommt dann der Knieairbag und schießt mir den Sender irgendwohin, daß der Urologe in action tritt.
    Gruß REinhart
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Und so schön ist die auch nicht; und überhaupt [​IMG] [​IMG]


    Wenn dir deine Sekretärin nicht gefällt , dann stelle eine andere ein ...
    [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    JO! Und die Prämie vom Arbeitsamt (für Beseitigung der Arbeitslosigkeit) nicht vergessen!

    Dann kannst Du Dir auch alle Paar Monate neue einstellen, die während der Fahrt die Fernbediendung auf einem Silbertablett hält.
     
  19. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Bau doch den Sender in den Türgriff der BF-Seite, da wo beim Fahrer der Tankdeckel-Entriegler ist ...
    Käm sicher gut !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    optisch schon, aber was wenn er seine Sekretärin mit nach Hause nimmt, und sich bei der dunklen Einfahrt zur TG über sie herüberbeugt (natürlich nicht wegen ihrer hübschen Beine, sondern um an den Schalter zu kommen [​IMG] ), das könnte sie durchaus falsch interpretieren [​IMG]

    Stephan

    Wenn er die Sekretärin mit nach Hause nimmt, wird sie sich höchstens wundern warum er nicht wenigstens wartet bis sie in der Garage sind

    [​IMG]

    Markus
     
  20. #20 Reinhart, 11.11.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG]
    Schluchzzz ... isch habe gar geine Segredärin.
    Isch habe auch noch gein neues Audo. schluchzz...
    Meine Frau will das nicht. Die Sekretärin! Und vor der Automatik hat sie Angst.
    Aber das ist alles nur ein kleines Problem gegen meins. Wie bekomme ich den Sender so rund, daß er als Flasche in die Getränkebox paßt.
    Ihr wißt auch nichts.
    Gruß Reinhart
    Meiner soll schon auf dem Schiff sein; hoffentlich auf dem Weg zu mir und nicht nach Afrika. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Idee, wo man den Garagentoröffner läßt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagenöffner aufbewahren

Die Seite wird geladen...

Idee, wo man den Garagentoröffner läßt? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee

    DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee: Hallo zusammen im Avensis Forum, ich bin der Neue...! ;) Hatte bis vor wenigen Wochen einen T25 Combi mit 1,8 Liter Benzin Maschine. Diesen Habe...
  3. Toyota`s Ideenschmiede

    Toyota`s Ideenschmiede: Hier was neues aus dem Haus Toyota:http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,325987,00.html Holger