Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

Diskutiere Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen. im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...

  1. #1 zolaolga, 13.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich.
    Dieser ist BJ 11/2013 2,2 Diesel 150Ps und mit Automatik. Den Rost habe ich weg machen lassen. Innen habe ich schon mit Karbonfolie was geändert.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  2. #2 zolaolga, 13.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. #3 t23owner, 13.02.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute-sehr gute Fahrt ^^

    Gut dass Du das mit dem Rost ansprichst, da sind die weißen T27 sehr anfällig. Kannst auch mal bei den Türen in der Nähe der Fangbänder nachsehen ob da Risse im Blech zu finden sind. Da deiner bereits das Facelift hinter sich hat, könntest davon verschont bleiben.

    Was nimmt sich der 2,2L 150PS Diesel in Verbindung mit der Automatik auf 100km?
     
  4. #4 zolaolga, 13.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Dankeschön. Rost war wirklich nur hinten am Heck. War aber ein Unfaller und ist nicht richtig Lackiert worden. Risse habe ich keine an den Türfangbändern, schon geschaut.
    An den Türen auch kein Rost. Gekauft habe ich den mit 60000 KM und die Anzeige sagte mir 8,5 Ltr.
    Da musste ich schon schlucken, aber das wusste ich schon.
    Jetzt habe ich den auf 6,5Ltr. aber fahre nicht wie ein Rentner, grins.
    Aber mit Automatik doch schon eher ruhiger.
    Ich wollte den auch unbedingt in weiß haben und mit Automatik.
    Das Kurvenlicht finde ich auch wirklich klasse.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  5. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Sehr schön! Ist das ein Executive oder ein Executive+?
     
  6. #6 zolaolga, 13.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Das weiß ich gar nicht. Der hat noch ne beheizte Scheibenwischerauflage und son Kram.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  7. #7 zolaolga, 13.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Und Keyless Go. Alcantara Sitze.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  8. #8 zolaolga, 13.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Am besten sind die Xenons mit Tagfahrlicht und Kurvenlicht. [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  9. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Ok, wenn er Leder-Alcantara hat, ist es ein Executive - wie meiner auch. Exe+ hat u.a. Volleder und das Panoramadach.
     
  10. #10 zolaolga, 13.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Ok. Vollleder wollte ich gar nicht. Dieses Alcantara ist Urgemütlich in Verbindung der Sitzheizung bei diesem Wetter mom.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  11. #11 juergenab, 14.02.2017
    juergenab

    juergenab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 1.8 Multidrive S Edition
    Die Folie gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
    Macht es viel Arbeit die Schaltkulisse zum folieren auszubauen?
     
  12. #12 zolaolga, 14.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Nein, das geht ruckzuck. Ist echt einfach, alles nur gesteckt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  13. #13 juergenab, 14.02.2017
    juergenab

    juergenab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 1.8 Multidrive S Edition
    Also einfach nur nach oben abziehen?
     
  14. #14 zolaolga, 14.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Irgendwo ist hier eine Anleitung zu finden, ist wirklich einfach. Alles ist ohne Schrauben, ist nur gesteckt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  15. #15 zolaolga, 16.02.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Meiner hat sich jetzt auf 7,6 Ltr. eingependelt.
    Ist ok, denke im Sommer geht's noch ein bisschen runter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  16. #16 siegfried13_0, 16.02.2017
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Der Verbrauch des Avensis ist gar nicht so empfindlich ob du Sportler oder Rentner bist. Er ist aber extrem krass wenn du in großen Stadt wohnst.
     
  17. #17 zolaolga, 13.03.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Und hier jetzt mit den Sommerreifen. Die gefallen mir voll. Ich weiß nur nicht, ob die Serie sind. [​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  18. #18 Bigdaddy, 13.03.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Das sind Serienfelgen, hatte ich auch.

    VG, Marco
     
  19. #19 WhiteTourer, 13.03.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Schöne Farbkombination! Hatte ich auch bis ich mich für ein FL2 entscheiden "musste" (war ne Preisfrage).
     
  20. #20 Daniel_23, 13.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Kurze frage: Haben alle Facelift 1 exe Xenon? Oder muss man da das Lichtpaket extra nehmen?
     
Thema:

Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

    Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  4. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  5. Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3

    Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3: [ATTACH] Hätte es nicht für möglich gehalten, aber da bin ich nun. Und (um mal mit einem Käfer zu sprechen) er läuft und läuft und läuft und .......