Ich liebe das Finanzamt ;-)

Diskutiere Ich liebe das Finanzamt ;-) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Toyota baut Motoren für große traktoren und Baumaschinen. Toyota gehort zu mehr als 50 % der japanische Hersteller HINO

  1. jojo

    jojo Guest

    Toyota baut Motoren für große traktoren und Baumaschinen. Toyota gehort zu mehr als 50 % der japanische Hersteller HINO
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ne war einmal ein Güldner (ist heute Linde)und ein Belarus kein Toyota

    Jojo,
    wer gehört zu wen Toyota zu HINO oder anders ?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Stimmt das mit der Steuerbefreiung bis Ende 2005 ?
    Mein Händler hat mir gesagt der Avensis sei nur noch bis Ende 2004 befreit ? Oder ist das regional unterschiedlich ?
     
  4. #24 maxiskoda, 26.03.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Klar ist es regional unterschiedlich! [​IMG]

    ==> Regional = auf Deutschland beschränkt!

    Die Steuerbefreiung gilt bis Ende 05.

    Vertrau mir, ich habs schriftlich! [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :DDa bin ich echt gespannt auf den Brief vom Finanzamt. Habe meinen Neuen erst seit 2 Tagen. Wär ja super, denn der Händler hat mir nämlich zuerst auch was von Ende 2005 erzählt und dann plötzlich Ende 2004. Deswegen hat er mir dann als Ausgleich vollen Tank und Zulassung geschenkt. Wenn der Avensis nun doch bis Ende 2005 steuerbefreit ist hätte ich ja die Tankfüllung usw. zusätzlich bekommen. [​IMG]
     
  6. #26 bigbigj, 27.03.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Steuerbefreit sind Fahrzeuge mit Abgasnorm Euro4 bzw. D4 bis zum 31.12.05 ... der Wisch liegt hier auch irgendwo rum [​IMG]

    ein Anrecht auf die Steuerbefreiuung hat man allerdings nur wenn man sein neues Fahrzeug bis Ende 2004 anmeldet [​IMG]

    MfG Jan
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Maxiskoda hat Recht!
    Ich hab's auch schriftlich!!!!

    Prog
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank für die Infos. Habe nämlich bisher im Internet verzweifelt gesucht und nur unterschiedliche Aussagen gefunden bis ich hier auf das Forum aufmerksam wurde.

    [​IMG]
     
Thema:

Ich liebe das Finanzamt ;-)

Die Seite wird geladen...

Ich liebe das Finanzamt ;-) - Ähnliche Themen

  1. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

    124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...
  2. RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?

    RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?: Hallo, in die engere Wahl eines neuen Kfz, kommt wohl auch der Rav4 (Generation 2016-2018 ), allerdings stelle ich mir die Frage ob man hier...