Ich habe kein glück mit den Sommerreifen

Diskutiere Ich habe kein glück mit den Sommerreifen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Im Frühjahr mußte Ich feststellen das 1Sommerreifen,1 Loch in der Lauffläche hatte,aber der Reifen hielt die Luft. Mein Reifenhändler riet,1neuen...

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Im Frühjahr mußte Ich feststellen das 1Sommerreifen,1 Loch in der Lauffläche hatte,aber der Reifen hielt die Luft.
    Mein Reifenhändler riet,1neuen zu nehmen.
    Heut stellte ich fest,das ein anderer Sommerreifen einen Nagel in der Lauffläche hat.
    So ein Reifen kostet 98€.
    Wenn das so weiter geht,lasse ich die Winterreifen drauf.

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noname

    Noname Guest

    Zitat:
    Heut stellte ich fest,das ein anderer Sommerreifen einen Nagel in der Lauffläche hat.


    Und das komische ist, sowas passiert immer bei noch guten Reifen und nie bei einer Profiltiefe nahe der Verschleißgrenze.

    Thomas
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Genau so ist es! die Reifen sind noch top [​IMG]

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Suitcase, 26.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Vielleicht die Nachbarn oder Kollegen geärgert?

    Guido
     
  6. #5 goescha, 26.11.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mach doch Michelin drauf die haben doch sowas wie eine Reifenversicherung mit drin.


    Gruß Götz
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ein eingefahrener Nagel läßt sich doch reparieren.Zumindest solange er sich auf der Lauffläche befindet.Und das hält auch.Kosten ca. 10 bis 15€.Nachteile sind nicht zu befürchten.

    Diesen Müll von der Straße aufzusammeln schaffe ich auch immer.Logischerweise auch immer an den neuesten Reifen.In diesem Jahr sind die neuen Yarisreifen dran.Knapp 1mm von der originalen Profiltiefe abgeschrubbt und schon so ein Drecksnagel drin.
    Den Hammer hatte ich damals mit meinem FIAT Bravo abgeschossen.Von 8Reifen(4SR,4WR) waren 6 repariert und einer komplett neu.Da war der Nagel seitlich drin.Da geht natürlich nix mehr.

    Mehr Infos findet ihr hier:
    http://www.rema-tiptop.de/automotive/products/minicombi.php
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe kein glück mit den Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Ich habe kein glück mit den Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Welche Sommerreifen

    Welche Sommerreifen: Für meinen T 25 brauche ich noch vorm Winter neue Sommerreifen 205x55R16 . Habe mir 3 Reifen ausgesucht: Dunlop Blue Response, Goodyear Efficient...
  2. Sommerreifen aus aktueller Produktion ?

    Sommerreifen aus aktueller Produktion ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage: Wenn man mir heute (27.09.2012) Sommerreifen aus aktuller Produktion anbietet, müssten...
  3. Sommerreifen 195/65 R15 91V

    Sommerreifen 195/65 R15 91V: Guten Tag, hat jemand Erfahrung mit beschriebener Reifengröße? Ich möchte meine im 7.Jahr gefahrenen <<ca. 50.000 Km>> Turanza tauschen wegen...
  4. Spurhalteprobleme bei Sommerreifen

    Spurhalteprobleme bei Sommerreifen: Hallo, nachdem bei uns jetzt die Winterreifenpflicht angefangen hat, musste ich auf Winterreifen umstellen (was sonst..). Nun ist es so, dass bei...