Ich habe ihm bestellt.

Diskutiere Ich habe ihm bestellt. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Ich habe ihm heute bestellt. D-4D ,Kombi,Executive,Blau,Xenon,Einparkhilfe. Preis...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich habe ihm heute bestellt.
    D-4D ,Kombi,Executive,Blau,Xenon,Einparkhilfe.
    Preis 23800€.Gekauft in Deutschland.
    Lieferung vorausichtlich in 12 Wo, leider.
    Wollte mich vorstellen.habe mich heute erst bei euch eingelogt.
    Bin M. 29J.Komme aus DO.Fahre jetzt Carisma BJ.99
    Grüße alle T25 fans
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Glückwunsch.
    Ich hoffe die Wartezeit wird Dir nicht zu lang.
    Der Preis ist gigantisch günstig.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das mit dem preis kann ich nur bestätigen, damit dürfteste der billigste mit 'nem D Avensis hier sein.

    Willkommen hier in unseren Reihen *g*

    Gruß
    Burkard
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Der Preis ist aber echt.Habe 15% Nachlass bekommen.Kein EG Fahrzeug.
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Heiße dich auch willkommen, bin heute durch DO gefahren, ich war aber der einzige avensis dort [​IMG]
    12 wochen, daß sind ja Lichtjahre an Wartezeit. Hoffnetlich kommt der noch um die Weihnachtszeit
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hast Du auch einen in Zahlung gegeben?
    Hab bei meinem 11% rausgehandelt.. Mehr war absolut nicht drin- Und meiner ist ein halbes Jahr auf den Händler zugelassen.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ja den Carisma BJ.99 ,67Tkm.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    Glückwunsch zur Bestellung... Den Händler mußt Du den "noch Überlegenden" mal nennen! Der Preis ist für Deutschland wirklich gigantisch und super!

    Eine angenheme Wartezeit wünscht
    Spatzkatz [​IMG]
     
  9. debaba

    debaba Guest

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung und dem absolut günstigen Preis. [​IMG]

    Viel Spass beim Warten und der Vorfreude und Lesen im Forum.

    Bernd
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Da hat der Händler mehr als seine Marge reingetan. Ich glaube, die haben 13 % grundmarge und wenn Sie ihre Quartalszahlen erfühlen, werden Sie nochmals nachverprovisioniert.
    Ich glaube nicht das der Mitsubishi Carisma ein Auto ist, um den sich jeder Händler reißt. Aber er ist auch ein zuverlässiges Auto.

    Ich glaube nicht, das der händler interssiert ist hier seinen NAmen zu lesen, weil er dann eventuell von noch mehr " Erpressern" [​IMG] [​IMG] [​IMG] ( nicht böse gemeint) überfallen wird.

    Ich nehme mal an, der preis ist ein einzelfall . Und ich meine Leben und leben lassen ( Siehe meinen Beitrag zum "tode" meines Händlers)

    Ich glaube auch, das Preisverhandlungen eher für den Privatmann wichtiger sind als füt Firmenwagenfahrer.

    Ich bin als Firmenwagenfashrer auf einen geringen Listenpreis scharf, wegen der 1% Regelung und lasse mir das leben lieber von "günstigen" beigaben versüssen.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Leider wollte der Händler nicht weiter genannt werden.Ich kann nur so viel veraten.Ich habe den Wagen nicht in DO bestellt,aber weit von war es eigentlich nicht.Sorry,ich hoffe ihr versteht mich.
     
  12. piper

    piper Guest

    erst eimal Glückwunsch,
    wenn jetzt noch die Werkstatt so gut wie der Preis ist,dann hast Du das richtige Los gezogen.
    piper
     
  13. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    auch von mir, willkommen im Forum.

    Zum Trost, ich muss auch noch bis Januar 2004 warten. [​IMG]

    Gruß Klaus
     
  14. erwin

    erwin Guest

    Vorab: Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass der Händler nicht genannt werden möchte. Er würde wahrscheinlich weniger unter weiteren "Erpressungsversuchen" leiden als anderweitig.
    Aber: Es ist schon irgendwie komisch, dass man gerade beim Autokauf mit der Nennung günstiger Einkaufsmöglichkeiten hinter dem Berg halten muss. Warum sollte z.B. ein kleinerer Händler nicht in die Phalanx der großen einbrechen dürfen und die etwas ärgern?! Ein günstiger Preis sollte eigentlich Werbung für den Händler sein und nicht Angst vor Repressalien!
    Das Ganze zeigt aber immer deutlicher, wie der Kunde über den Tisch gezogen wird. Er darf sich darüber "freuen", wenn er mit Mottos wie "Geiz ist geil" oder "Ich bin doch nicht blöd" bis auf wenige echte Angebote zum vollem Listenpreis einkaufen darf.
    Erwin
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Willkommen im Forum der Avensis Fans und auch Gratulation zu dem ausgehandelten Preis.
    Ich hab ja an anderer Stelle schon gesagt, wer unter 8% unterschreibt ist selbst schuld. Dieses Beispiel beweist dies wiederum

    Klaus
     
Thema:

Ich habe ihm bestellt.

Die Seite wird geladen...

Ich habe ihm bestellt. - Ähnliche Themen

  1. T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?

    T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so...
  2. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

    Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  3. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  4. "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

    "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?: Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...
  5. Würde ich damit Probleme haben? (Radio)

    Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425...