Ich hab ihn gesehen!

Diskutiere Ich hab ihn gesehen! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Freunde, er ist da [img] Ich hab ihn heute auch gleich besucht. Leider ist er teilweise noch in Schutzfolie, aber egal. Erstes...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Freunde, er ist da [​IMG]

    Ich hab ihn heute auch gleich besucht. Leider ist er teilweise noch in Schutzfolie, aber egal. Erstes Probesitzen war super, hätte am liebsten gleich mal ne Proberunde gedreht. Aber das muß noch warten, sowie der Abholtermin. Ich habe mit meinem Händler den 10. Januar 2004 vereinbart. Es müssen eh noch ein paar Sachen eingebaut werden, wie z.B. Freisprechanlage, Abstandswarner und die Sportauspuffanlage (von TTE).

    Als Abstandswarner bekomme ich den Parkboy IV von In.Pro mit LCD Anzeige. Wollte ich so haben, da mir das Piepen allein zu wenig ist. Habe zur Zeit den Parkboy III in meinem T22 mit LED Anzeige. Da kann man wenigstens noch sehen wieviel Platz ist und wo das Hindernis ist.

    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, wo man die Anzeige möglichst unauffällig unterbringen kann. [​IMG]

    Werde in 2 Wochen mein Auto wieder besuchen, um mit dem Meister den Einbau des Abstandswarners zu besprechen. Vielleicht kann ich dann weiteres berichten. [​IMG]

    Klaus
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Ich wette du schaffst es es keine 2 Wochen, in 3 tagen rennst du wieder drum rum. [​IMG]
    Hast du deinem Kleinen den schon was zu Weihnachten gekauft??
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 01.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..wahrscheinlich gibt es dies Jahr "Liquid Glass"(für die Kinder [​IMG] )


    Uwe
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Ich wünsche mir für meine Yaris noch einen edelstahlauspuff zu Weihnachten, weiß nur noch nicht, wie ich die Notwendigkeit meiner besseren Hälfte erklären soll.

    Aber Liquid Glass ist gut zu Weihnachten und die Kinder können dem Klaus dann noch Schmutzfänger schenken. [​IMG]
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 01.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Was soll die denn die Auspuffanlage kosten?
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Kommt aus USA, 440 Euro plus 180ß Euro Eintrag incl Lärmgutachten.
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 02.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Hallo Freunde, er ist da [​IMG]

    Ich hab ihn heute auch gleich besucht. Leider ist er teilweise noch in Schutzfolie, aber egal. Erstes Probesitzen war super, hätte am liebsten gleich mal ne Proberunde gedreht. Aber das muß noch warten, sowie der Abholtermin. Ich habe mit meinem Händler den 10. Januar 2004 vereinbart. Es müssen eh noch ein paar Sachen eingebaut werden, wie z.B. Freisprechanlage, Abstandswarner und die Sportauspuffanlage (von TTE).

    Als Abstandswarner bekomme ich den Parkboy IV von In.Pro mit LCD Anzeige. Wollte ich so haben, da mir das Piepen allein zu wenig ist. Habe zur Zeit den Parkboy III in meinem T22 mit LED Anzeige. Da kann man wenigstens noch sehen wieviel Platz ist und wo das Hindernis ist.

    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, wo man die Anzeige möglichst unauffällig unterbringen kann. [​IMG]

    Werde in 2 Wochen mein Auto wieder besuchen, um mit dem Meister den Einbau des Abstandswarners zu besprechen. Vielleicht kann ich dann weiteres berichten. [​IMG]

    Klaus


    Was soll die denn die Auspuffanlage kosten?
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Mr. Bad Guy,

    laut Fax von TTE 701,00€

    Gruß Klaus
     
Thema:

Ich hab ihn gesehen!