Ich bin IHN gefahren...
Diskutiere Ich bin IHN gefahren... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin,heute hab ich es endlich geschafft den D-4D zu fahren! Habe ja schon den 2.0 VVT-i zur Probe gefahren und war eigentlich subjektiv nicht so...
Thema:
Ich bin IHN gefahren...
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin IHN gefahren... - Ähnliche Themen
-
D4D-Motor "frei" gefahren?
D4D-Motor "frei" gefahren?: Moin moin, vergangenes Wochenende waren wir anlässlich einer Hochzeitsfeier von Fr.-So. in Lüneburg. Die Trauung sollte bereits um 13h00 Uhr... -
Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven
Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven: Hallo, ich habe gestern bemerkt, dass mein T25 bei schneller gefahrenen Kurven (ohne Eingriff des ESP) Schleifgeräusche macht. Das Auto war voll... -
Tank leer gefahren nun springt er nicht mehr an?
Tank leer gefahren nun springt er nicht mehr an?: Hallo zusammen, aus Unachtsamkeit habe ich heute an meinem 2,0 D4D den Tank leer gefahren. Ich also zur Tanke, 10 Liter Diesel geholt und... -
ALPIN Gazette "Abgefahren"
ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ... -
ABGEFAHREN (ALPIN)
ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf