IceLink Plus + iPod im CV

Diskutiere IceLink Plus + iPod im CV im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Moin, im Forum findet man ja inzwischen sehr viel zum IceLink in Verbindung mit dem iPod. Ich finde die Idee auch sehr reizvoll und werde das...

  1. #1 FeuchtFarmer, 06.03.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Moin,

    im Forum findet man ja inzwischen sehr viel zum IceLink in Verbindung mit dem iPod. Ich finde die Idee auch sehr reizvoll und werde das wohl auch für meinen hoffentlich bald gelieferten CV besorgen. Bei den ganzen Beiträgen finde ich aber niemanden, der das so im CV gemacht hat.
    Hat's einer von Euch? Wo habt Ihr den iPod hingehängt? Fotos?
    Ich finde die Montage auf der Handy-Konsole unglücklich, da soll ja das Handy hin ;)
    Und irgend einer Universal-Halterung vor die Lüftungsschlitze zu klemmen hielt ich auch noch nie für eine gute Idee.
    Hat jemand dafür eine schöne Lösung?

    Danke!


    FF [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 06.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Soweit ich weiß geht es im Verso nur, wenn Du nicht das Farbnavi (mit Touchscreen) drin hast. Hast Du?

    Stephan
     
  3. #3 FeuchtFarmer, 06.03.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Ich hab den SOL bestellt, also ohne Navi. Obwohl es inzwischen wohl auch einen IceLink für Toyota mit Navi gibt (weiß jetzt aber nicht genau für welches). Sollte also kein Problem sein [​IMG]

    FF [​IMG]
     
  4. #4 StG (DD), 06.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Na dann passt es ja (für den Avensis mit Farbnavi gibt es das auf jeden Fall, nur der Corolla machte Probleme ;) , vielleicht hat sich das ja inzwischen auch erledigt.

    Such mal ein wenig hier nach Brodit, da gibt es einige Fotos (allerdings Avensis), aber die helfen dir vielleicht schon weiter, um zu sehen, was machbar ist. Oder gehe mal direkt auf http://www.brodit.de . Da gibt es auch Montagebeispiele für den Verso.

    Stephan
     
  5. #5 FeuchtFarmer, 06.03.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Ja die Sachen auf brodit.de hab ich schon gesehen, aber wie es mit einem iPod drauf aussieht und ob dann das obere "Handschuhfach" noch ordentlich aufgeht sieht man da ja nicht. Deswegen die Frage ob es jemand hier schon gemacht hat. Die Bilder wie's im AV aussieht hab ich gesehen, finde nicht jede Variante optimal. Wenn ich überlege was man alle szusätzlich im Cockpit unterbringen "muß", dann ist das schon eine ganze Menge: Handy, iPod, Navi, Einparkhilfe, Monitor für Beifahrer u.s.w. ;)
    Ja ich weiß, im Exe ist das Navi mit Einparkhilfe schon drin...


    FF [​IMG]
     
Thema:

IceLink Plus + iPod im CV

Die Seite wird geladen...

IceLink Plus + iPod im CV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner)

    Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner): Hallo Zusammen, im Rahmen der Vorbereitung für meinen ersten Ölwechsel an meinem neuen (gebrauchten) T27 1.8 Benziner aus 2017 bin ich in einigen...
  2. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

    Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

    Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  5. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

    Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...