IAA

Diskutiere IAA im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; War heute morgen auf der IAA. In der Halle ist Toyota riesig groß und mitten in der Mitte ein grauer 2,2 D Cat.!!!!!!!! [img] Aber nicht nur...

  1. Gast

    Gast Guest

    War heute morgen auf der IAA. In der Halle ist Toyota riesig groß und mitten in der Mitte ein grauer 2,2 D Cat.!!!!!!!! [​IMG]

    Aber nicht nur die Autos auf der Masse waren schön........

     
  2. #2 Dichterfürst, 25.09.2005
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Zitat:War heute morgen auf der IAA. In der Halle ist Toyota riesig groß und mitten in der Mitte ein grauer 2,2 D Cat.!!!!!!!! [​IMG]

    Und zwar der hier:
    [​IMG]

    Zitat:Aber nicht nur die Autos auf der Messe waren schön........

    Was war denn noch schön? [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Tigererbse, 25.09.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:War heute morgen auf der IAA. In der Halle ist Toyota riesig groß und mitten in der Mitte ein grauer 2,2 D Cat.!!!!!!!! [​IMG]

    Aber nicht nur die Autos auf der Masse waren schön........



    Hättest Du mal was von Deinem Besuch in Frankfurt gesagt. Wäre gerne mitgefahren, oder hattest Du Deinen Avensis schon voll? [​IMG]

    Gruß

    Tigererbse
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:War heute morgen auf der IAA. In der Halle ist Toyota riesig groß und mitten in der Mitte ein grauer 2,2 D Cat.!!!!!!!! [​IMG]

    Aber nicht nur die Autos auf der Masse waren schön........



    Hättest Du mal was von Deinem Besuch in Frankfurt gesagt. Wäre gerne mitgefahren, oder hattest Du Deinen Avensis schon voll? [​IMG]

    Gruß


    Hatte Dir gestern doch ne Mail gesendet. Klar hättest gerne mitkommen können...

    Tigererbse
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jetzt weiss ich, warum mein Avensis nicht kommt. Genau meiner stand bei der IAA rum. Toyota soll den mal lieber an meinen Händler ausliefern, bin schon total ungeduldig... [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

IAA