Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

Diskutiere Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...

  1. Kan

    Kan Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Guten Abend,

    ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die o. g. Ersatzteile finden kann. Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Kan
     
Thema:

Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  2. Hydraulikfilter

    Hydraulikfilter: Hallo , weis jemand wo der Hydraulikfilter sitzt und wer hat den schon mal erneuert? Wie ist hier die vorgehensweise beim wechsel ? Bei der...
  3. Ölablassschraube -> Dichtung

    Ölablassschraube -> Dichtung: Hallo Zusammen, mein erster Ölwechsel beim 2017er 1.8er steht an und bei dem besorgten Boschfilter ist neben dem Ölfilter nur die Gummidichtung...
  4. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

    Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...
  5. Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich suche eine Anleitung wie die Zylinderkopfdichtung bei einem T25 1.8L Benziner gewechselt wird. Habt ihr da was? Grüße Günther