Hupe im T27

Diskutiere Hupe im T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi wer von euch hat schon eine andere einbauen lassen? das ding hört sich ja nun nicht so dolle an. gruß

  1. #1 sonic22, 01.10.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    Hi
    wer von euch hat schon eine andere einbauen lassen?
    das ding hört sich ja nun nicht so dolle an.
    gruß
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Wozu? Hab sie noch nie gebraucht :prankster:

    Grüsse
    papaop
     
  3. #3 uwe0203, 01.10.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest



    Um einen Audi Fahrer zu erschrecken reichts aber immer

    Grüße


    Uwe
     
  4. #4 Rebride, 01.10.2009
    Rebride

    Rebride Guest

    hallo,

    ich habe ein von vw eingebaut
    die ist ja super.
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Meine ist aus nem Lexus IS250, kann ich nur empfehlen. :U
     
  6. #6 horst98, 16.01.2011
    horst98

    horst98 Guest

    Guter Hinweis. Die Originalhupe ist wirklich schlimm.
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Wen stört denn sowas,wie oft hupt ihr denn und warum? 8o
    Ihr werdet doch kein Geld ausgeben,um andere Hupen nachzurüsten? :**
    Bei #ner Frau wär' das natürlich ne' Überlegung wert... :lady:

    Mandi :)
     
  8. #8 ChocolateElvis, 16.01.2011
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ... ist ne 2-Ton-Tröte, wenn ich mich richtig erinnere. Standard halt. Was ist daran schlimm? Ich fahr ja nicht permanent hupend durch die Gegend...
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Och manchmal ist das ganz nützlich wenn man damit einen Delinquenten von der Straße blasen kann. :nose:

    lieber ein kräftiges:
    Verpi.. dich!!!
    als ein:
    hallo, wollte mal fragen ob sie bitte mal so nett sind und platz machen würden
    :)
    Nicht daß ich nun dauerhuper bin, aber wenn ich sie denn mal brauche dann möchte ich mich ihrer nicht schämen müssen.
     
  10. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  11. #11 horst98, 17.01.2011
    horst98

    horst98 Guest

    Bei einer Hupe gibt es zwei Auslegungskriterien. Wenn man einen Fußgänger warnen will, dann reicht die vom T27 locker.

    Wenn man jedoch ein 'Problem' mit einem Lexus 600 hat, dann muss das Warnsignal durch die Doppelscheiben dringen und vielleicht noch gegen Beethovens Dritte sich durchsetzen.
     
  12. #12 millstone, 23.07.2014
    millstone

    millstone Guest

    Nabend,

    kann jemand ein Bild machen wo die Hupe verbaut ist, kann nichts entdecken...

    VG
     
  13. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Die Teile sitzen genau hinterm Grill. Kann man eigentlich gut erkennen.
     
  14. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    In der Stadt nutzt man die Hupe häufiger. Habe den Ton noch nie bewertet, aber bislang war die Reaktion immer "angemessen" ;)!
     
  15. #15 Olav_888, 23.07.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ihr habt Probleme. Bei unserem Bus fand es Renault irgendwie witzig eine Minihupe von einem Twingo einzubauen. Kommst mit 2t um die Ecke und dann dieses miep-miep. :thumbdown:
     
  16. #16 millstone, 23.07.2014
    millstone

    millstone Guest

    Danke, dann schau ich noch Mal...
    Ich finde den Klang furchbar und völlig unpassend zum großen Avensis. Hatte vorher ne schöne alte Audi-Doppelhorn-Hupe - die hat Krach gemacht.
     
  17. #17 SaxnPaule, 24.07.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Mit der Hupe vom T25 konnte ich bisher alle verjagen. Hab aber auch schon überlegt ob ich mir die Hella Supertone einbaue. Wem das noch nicht reicht empfehle ich sowas: YouTube
     
  18. #18 firefox, 24.07.2014
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Ich hatte damals die Hupe von Hella verbaut, war sehr zufrieden damit.
    Auf dem Bild hier sieht man das Teil recht gut:
    av_unfall.jpg

    Gruß
    Firefox
     
  19. #19 Brösel, 24.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Da stimmte der Schallweg aber nicht, oder hüpfte das Auto, wenn du gehupt hast? :D
     
  20. #20 jg-tech, 24.07.2014
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    @ millstone,

    mit knapp 100€ und etwas Wartezeit kannst Du Dir originale JDM Toyota Premium Hörner einbauen (bei Lexus teilweise Standard). Die sollen wirklich Klang und Krach machen.
    Beim T27 geht das aber noch. Beim Avensis Verso vorher war das so, wie Olav schrieb.

    hier ein Link zu den Teilen TOYOTA VANGUARD Genuine Premium Horn Set JDM | eBay
    Ich hatte auch schon mal überlegt, aber die am T27 reichten für die paar mal wo ich die "brauchte".

    Gruß Jörg
     
Thema: Hupe im T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 hupe tauschen

    ,
  2. toyota avensis hupe keine funktion

    ,
  3. avensis hupe lenker ausbauen

    ,
  4. hupe Toyota original zubehör,
  5. Toyota Avensis t 27 Facelift Hupe ,
  6. wo sitzt beim twingo die hupe,
  7. hupe toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

Hupe im T27 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  3. Hupenkabel herausfinden

    Hupenkabel herausfinden: Hallo Forumgemeinde, Ich habe bei meinen Toyota Avensis eine Alarmanlage installiert die micht ziemlich nervt, da sie auch mal ungewollt ab geht....
  4. Montageort Hupe

    Montageort Hupe: Hallo, Ich bin gerade im urlaub unterwegs und beim letzten Werkstattbesuch wurde scheinbar die hupe deaktiviert. Kann mir jemand sagen wo die hupe...