HUK24

Diskutiere HUK24 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ist jemand hier bei HUK24 ? Die scheinen gute Angebote zu haben aber nirgendwo eine Telefonnummer. Kann jemand diese Versicherung...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ist jemand hier bei HUK24 ? Die scheinen gute Angebote zu haben aber nirgendwo eine Telefonnummer. Kann jemand diese Versicherung empfehlen ? Ich hätte aber gern bei Fragen jemand an der Strippe.

    Gruss
    Adi
     
  2. #2 Reinhart, 25.07.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn man eine schon abgeschlossen hat kriegt man eine Nummer aber vorher:

    Die HUK24 bietet keine persönliche Beratung vor Vertragsabschluss. Alle relevanten Informationen zu unseren Versicherungen finden Sie auf unserer Webseite.
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 25.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Die Abwicklung und Vertragsdetails sind 100% identisch zu denen der HUK-Coburg!
    Die Abwicklung läuft auch über die HUK und genau so gut wie über die HUK.
    Man hat halt keinen zwischengeschalteten Versicherungsonkel mehr und muss alles online abwickeln...
    Bei Schäden auch über Telefon(Schadensabwicklung).Damit "erkauft"man sich die Preisdifferenz zur HUK-Coburg...
    Abwicklung und online-support aber sehr schnell und gut!

    Uwe
     
  5. dasmo

    dasmo Guest

    @Adi
    Ich bin seid Jahren bei HUK24, die sind eine 100%-ige Tochter der HUK Coburg, die Schaden Regulierung für HUK24 macht ja auch die HUK Coburg, mein Schaden (Anhänger klau) haben die super schnell ausbezahlt, auch sonst sind sie immer kompetent, die Doppelkarte habe ich immer in 2 tagen auf dem Tisch. Ich glaube da kannst du nichts falsch machen.

    mfg dasmo
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Moin!
    Ich kann dem ganzen nur zustimmen. Habe seit ein paar Jahren meinen Corolla dort Versichert weil die HUK billiger wahr als die Toyota Versicherung. Meinen neuen Avensis (auf den ich noch warte [​IMG]
    ) werde ich allerdings wieder bei der Toyo Versicherung anmelden lassen da beide sich in diesem Fall Preislich nichts nehmen und falls mal was passiert ist die Abwicklung über die Toyo Versicherung dann wohl doch einfacher ... denke ich ! [​IMG]
     
  7. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.
    Jedoch hatte ich -glücklicherweise- noch keinen Schadenfall, kann dazu nichts sagen.
    Aber bis jetzt macht alles an der Versicherung auf mich einen sehr professionellen Eindruck.
    So professionell und günstig, dass ich nun auch mit meiner Privathaftpflicht und Hausrat dahin gewechselt bin.
    Man kann sich alles genau ausrechnen (was kostet es, wenn ich Glasbruch mit reinnehme usw.).

    Nur keine persönliche Beratung, das macht eben den Preisunterschied zu "Normal-HUK" aus. Musst du selbst entscheiden, ob dir das so wichtig ist.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Danke für die vielen Meldungen.

    Trotzdem wenn man etwas schnell klären möchte fehlt eine Telefonnummer falls die Frage nichts mit einer Schadensregulierung hat.

    Gruss
    Adi
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 26.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Adi,


    ruf da doch einfach mal an....

    HUK24 AG
    Willi-Hussong-Straße 2
    96440 Coburg
    E-Mail: info@HUK24.de
    Tel: 0 95 61/96-13 38
    Fax: 0 95 61/96-24 24


    Uwe
     
  10. #10 Funbiker-1, 27.07.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Bin auch bei der HUK24 und hatte bereits divierse Anfragen, die nichts mit der Schadensregulierung zu tun hatten. Die Anfragen wurden immer schnell und kompetent per E-Mail beantwortet (bei mir Laufzeit für Antwort max. 24 Std.). Die Antwort per E-Mail hat einen großen Vorteil. Du hast etwas scharz auf weiß und es kann sich keiner wie bei einer telefonischen Auskunft hinterher rausreden, dass Du etwas falsch verstanden hast oder man Dir so eine Auskunft nie erteilt hat. Mir ist das angenehmer als vielleicht sofort eine mündliche Auskunft zu bekommen, an der sich hinterher (vielleicht) keiner festhalten lassen will.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Danke für die vielen Meldungen.

    Trotzdem wenn man etwas schnell klären möchte fehlt eine Telefonnummer falls die Frage nichts mit einer Schadensregulierung hat.

    Gruss
    Adi


    Hi,
    das ist der Sinn einer 24h online Versicherung.
    Erst sich über die Homepage selber schlau machen, bei speziellen Fragen die E-mail Funktion nutzen.

    Das macht den Preisunterschied zur normalen HUK aus.
    Wenn Du eine persönliche Beratung wünscht, dann nehme die HUK.

    Ich selber bin schon seit Jahren bei der HUK 24 und sehr zufrieden.
    Die Online Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und man hat halt seinen Versicherungsordner online. [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat: das ist der Sinn einer 24h online Versicherung

    Ich glaube nicht dass es der Sinn eine Onlineversicherung ist keine Telefonnummer zu haben. Die Onlineversicherung hat keine Büros und keine extra Versicherungsvetreter. Ich war auch bei anderen Onlineversicherung und alle hatten einen Callcenter. Man kann dann auch noch das Callcenter abschaffen und die Mails von in Indien outgesourceten 1€ Leute bearbeiten lassen, aber die Ersparniss von 20€ im Jahr ist es mir nicht Wert.

    Bei komplizierten Vorgänge wie Zweitfahrzeuge und Übernahmen von SF Klassen (andere Versicherungen müssen auch mitmachen) habe ich kein Bock 20 Mails zu schreiben, da verständigt man sich am Telefon leichter.

    Gruss
    Adi
     
Thema:

HUK24