HU/AU beim Avensis

Diskutiere HU/AU beim Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heute war ich nun zur HU/AU Untersuchung bei meinem Händler.Und? Nichts und- ist halt ein Toyota und da kann man nichts anderes erwarten als das...

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Heute war ich nun zur HU/AU Untersuchung bei meinem Händler.Und?
    Nichts und- ist halt ein Toyota und da kann man nichts anderes erwarten als das alles in Ordnung ist.Nun bin ich um 81€ leichter.
     
  2. ck

    ck Guest

    Zitat:Heute war ich nun zur HU/AU Untersuchung bei meinem Händler.Und?
    Nichts und- ist halt ein Toyota und da kann man nichts anderes erwarten als das alles in Ordnung ist.Nun bin ich um 81€ leichter.
    Alles andere hätte uns ja gewundert. Aber wieso warst Du schon zur HU?

    ck. [​IMG]
     
  3. #3 Tonfilmkomponist, 19.08.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Ja, wieso schon zur HU? Du fährst doch einen T25? Bist Du Taxiunternhemer ? Die müssen ja jährlich auf die Grube.....
     
  4. #4 memphis211, 19.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Evtl. hatte die Zulassungsstelle gepennt und den Stempel nur für zwei Jahre darufgepappt.

    Ne, irgendwie schon komisch. Bist ein Jahr zu früh dran.
    Oder müssen die EU-Fahrzeuge schon nach zwei Jahren?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

    Micha
     
  5. #5 Suitcase, 19.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    TF103 hat in einem anderen Thread folgendes geschrieben:

    Zitat:Bei mir ist leider wirklich schon HU/AU fällig.Liegt daran, das meiner ja schon 2 Monate alt war (und in DK schon mal zugelassen war)und hier in D eine TÜV Abnahme gemacht wurde.Un TÜV gibts da dann nur für 2 Jahre.Ich muß gestehen, das es mir erst viel später aufgefallen.Aber ich denke das man mit einem 2jährigen TOYOTA sich wenig Sorgen machen sollte.



    Damit wäre alles klar.

    Guido
     
  6. #6 memphis211, 19.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Ahhh, ist klar! [​IMG]
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Guido, the brain! Respekt!

    Markus
     
  8. ck

    ck Guest

    Zitat:Guido, the brain! Respekt!

    Markus


    Von mir auch Respekt. Es stand im Rentnerthread "Seitenwindabweiser Geräusche bei hoher Geschwindigkeit?" ...

    ck. [​IMG]
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Da habt ihr mich ertappt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Windabweiser sind interessanterweise momentan nicht sofort lieferbar.Fahren soviele Leute den Avensis??

    Achso ,zum Thema Rente kann ich nur soviel sagen das ich mit ca. 70Jahren voraussichtlich Rentner sein werde und dann mit Sicherheit ein Lexikon brauche um es zu definieren was das ist. [​IMG]
     
Thema:

HU/AU beim Avensis

Die Seite wird geladen...

HU/AU beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  2. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  3. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  4. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...
  5. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...