HU/ASU

Diskutiere HU/ASU im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, hat jemand Geheimtipps wo man günstig HU/ASU machen kann ? Bei Pitstop (gibt manchmal für 49€) habe ich gehört dass die vorher...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Geheimtipps wo man günstig HU/ASU machen kann ? Bei Pitstop (gibt manchmal für 49€) habe ich gehört dass die vorher ein Check machen und ständig was finden was noch vor der Untersuchung repariert werden muss.

    Gruss
    Adi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Einfach zu TÜV / DEKRA hinfahren und machen lassen...

    Sollte - was bei Toyota unwahrscheinlich - sich was finden, dann in einer ( zwei, drei) WS ein Angebot machen lassen.

    Oldi
     
  3. #3 Funbiker-1, 12.09.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    wenn nicht gepfuscht oder gemauschelt wird, gibt es keinen Geheimtipp. Die Preise werden von den Unternehmen, die die HU/ASU vornehmen dürfen, festgelegt und differieren nur wenig.

    Mußt Du halt bei TÜV oder Dekra einmal nach den Preisen fragen.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  4. #4 Avensisfreund, 12.09.2005
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    nach meinen schlechten Erfahrungen mit diesen Werkstattketten kann ich nur abraten den Wagen dort abzugeben, fahr zum TÜV die haben alle ihre festgelegten Preise die wohl um die 80€ kosten für beides zusammen und gut, für die Differenz müssen die dir also mindestens was für 30€ verticken vielleicht einfach mal Bremsflüssigkeit wechseln oder so du hast eh keine Chance das nachzuprüfen... [​IMG]

    Peter
     
Thema:

HU/ASU