Honda Accord Tourer
Diskutiere Honda Accord Tourer im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nach mehr als einem Jahr muss ich sagen, dass der Accord immer noch abgeht wie eine Rakete. Das Wechseln von Glühbirnen ausgenommen,hatte ich...
Seite 3 von 3
Thema: Honda Accord Tourer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
honda accord vs toyota avensis
,honda accord vergleich toyota avensis
,accord avensis platz forum
,- avensis oder accord
Die Seite wird geladen...
-
Honda Accord Tourer - Ähnliche Themen
-
Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative
Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative: Hallo Avensis-Gemeinde, komme gerade zurück von einer Probefahrt mit dem Honda Accord Tourer, gefahren als 2,4 Executive mit Automatik.... -
Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS
Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS: Seit einer Woche bin ich von Avensis T27 zum Honda CR-V (Bj. 2011) umgestiegen. Der Avensis hat einen undichten Zylinderkopf, das bedeutet gleich... -
Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion
Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei... -
Der Volkshybrid kommt ... von Honda
Der Volkshybrid kommt ... von Honda: Financial Times Deutschland: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:Honda%20Volkshybrid/358268.html Zitat: Honda baut den Volkshybrid von... -
Schon mal über den neuen Honda CR-V nachgedacht??
Schon mal über den neuen Honda CR-V nachgedacht??: Hallo ist ja nicht direkt ein vergleichbares Auto zum Avensis aber vom Preis her durchaus zu ebenbürdig. Und als Ersatz zum doch etwas...