Honda Accord Tourer

Diskutiere Honda Accord Tourer im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nach mehr als einem Jahr muss ich sagen, dass der Accord immer noch abgeht wie eine Rakete. Das Wechseln von Glühbirnen ausgenommen,hatte ich...

  1. eddy85

    eddy85 Guest

    Nach mehr als einem Jahr muss ich sagen, dass der Accord immer noch abgeht wie eine Rakete. Das Wechseln von Glühbirnen ausgenommen,hatte ich keine weiteren Defekte.

    Beim Avensis war der Diesel in Hinsicht auf die Zuverlässigkeit einfach nur noch eine Zumutung!
     
  2. #42 racinggoat, 04.07.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Schön, dass Du darüber mal wieder berichtest. Unauffällig und gut - so sollte ein Wagen sein. Du hast wohl jetzt so einen!
     
Thema: Honda Accord Tourer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda accord vs toyota avensis

    ,
  2. honda accord vergleich toyota avensis

    ,
  3. accord avensis platz forum

    ,
  4. avensis oder accord
Die Seite wird geladen...

Honda Accord Tourer - Ähnliche Themen

  1. Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative

    Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative: Hallo Avensis-Gemeinde, komme gerade zurück von einer Probefahrt mit dem Honda Accord Tourer, gefahren als 2,4 Executive mit Automatik....
  2. Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS

    Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS: Seit einer Woche bin ich von Avensis T27 zum Honda CR-V (Bj. 2011) umgestiegen. Der Avensis hat einen undichten Zylinderkopf, das bedeutet gleich...
  3. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...
  4. Der Volkshybrid kommt ... von Honda

    Der Volkshybrid kommt ... von Honda: Financial Times Deutschland: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:Honda%20Volkshybrid/358268.html Zitat: Honda baut den Volkshybrid von...
  5. Schon mal über den neuen Honda CR-V nachgedacht??

    Schon mal über den neuen Honda CR-V nachgedacht??: Hallo ist ja nicht direkt ein vergleichbares Auto zum Avensis aber vom Preis her durchaus zu ebenbürdig. Und als Ersatz zum doch etwas...