Holz/Leder Schaltknauf

Diskutiere Holz/Leder Schaltknauf im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So,als ich nach dem Treffen zuhaus ankam,war ein kleines Päckchen mit meinem bestellten Schaltknauf da. Erster Eindruck:Passt sehr gut zum...

  1. #1 Hemm-Ohr, 13.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    So,als ich nach dem Treffen zuhaus ankam,war ein kleines Päckchen mit meinem bestellten Schaltknauf da.

    Erster Eindruck:Passt sehr gut zum Wurzelnuss-Dekor, liegt "warm" in der Hand,Austausch ca. 45 Sekunden.
    Gefällt mir gut, Preis 68 Euro...

    Uwe

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Sieht sehr schön aus ist die Bezeichnung der Gänge auch drauf.Aber nicht für AT Getriebe?

    Gruß Ram
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 13.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Ram,
    ja Bezeichnung für Gänge oben in weiß drauf,lt. Toyota nur für Schaltgetriebe... [​IMG]


    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Der Arme Sauhund noch ein Teil wo er polieren muß. [​IMG]
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 13.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Im Auto poliert nur einer...

    Uwe mit Hilfe von 2-3 kleinen Polier-Hamstern....
    "1. Etwas Liquid Glass "inside" auf den Hamster"
    "2.Gut einmassieren"
    "3.Mit kreisenden,quieckenden Bewegungen auftragen"
    "4.Mit einem anderen Langhaar-Hamster nachwischen"
    "5. Fertig"

    Uwe

    P.S. das gehört aber eher in der Thread "Reinigung,Pflege,..."
     
  7. #6 maxiskoda, 14.07.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Vielleicht hat Klaus ja noch den Tip für den tollen Schaltknauf der Automatikversion?? [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Sieht wirklich gut aus, der Wurzelnuss-Schaltknauf; aber 68 Euro (lieber nicht in DM umrechnen)??
    Ne ne, mein bisheriger Schaltknauf gefällt mir wirklich sehr gut (weiß schon nach 3 Tagen nicht mehr wie der aussieht [​IMG]
    [​IMG]
    )!!

    Prog

    PS: mal sehen, vielleicht tut's ja auch der Holzgriff vom alten Regenschirm??
     
  9. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo maxiskoda,

    hab dich nicht vergessen, bin aber noch nicht beim Zubehörhändler vorbei gekommen. Wird nachgeholt.

    Gruß Klaus
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Man könnte auch einen Schalthebel mit Katzen- oder Hasenfell bekleben. Odfer eine Hasenpfote nehmen, die soll glück bringen [​IMG]
     
  11. #10 Mr.Bad Guy, 14.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Meerschweinschenpfote ist definitiv zu klein!

    Tschüs Andreas
     
  12. Worm

    Worm Guest

    @ Uwe: sieht klasse aus. Da bin ich schon fast am schwach werden...

    Markus
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:@ Uwe: sieht klasse aus. Da bin ich schon fast am schwach werden...

    Markus


    Sieht auch im Original klasse aus,werd doch einfach mal "schwach"! [​IMG]


    Uwe
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Zitat:@ Uwe: sieht klasse aus. Da bin ich schon fast am schwach werden...

    Markus


    Sieht auch im Original klasse aus,werd doch einfach mal "schwach"! [​IMG]

    Uwe

    Hast mich ja schon fast überzeugt...
    Werde jetzt erst mal neues Handy (+ vielleicht Freisprecheinrichtung...) besorgen. Dann noch Umzug. Und sobald ich wieder Geld fürs Auto habe...

    Markus
     
  15. #14 MB-Toys, 14.07.2004
    MB-Toys

    MB-Toys Guest

    Ist der wirklich aus Holz?
    Das Plastik in Holzdekor, wie im Executive, ist nicht so ganz mein Geschmack. Wenn Echtholz, werde ich ihn mir zulegen.
    (Vorausgesetzt, ich krieg endlich mal etwas, wo ich den reinschrauben kann [​IMG]
    )

    Martin
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Knauf bei einem Preis von 68 Euro aus Plastik ist, außerdem ist Uwe doch Ästhet!!

    Prog
     
  17. #16 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Kann mir nicht vorstellen, dass der Knauf bei einem Preis von 68 Euro aus Plastik ist, außerdem ist Uwe doch Ästhet!!

    Prog


    Ästhet? Ich bin katholisch!!

    Uwe [​IMG]
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Uwe, lass' dir erklären, ein Ästhet ist ein Mensch, der zurückgezogen lebt, meditiert und so gut wie nichts zum Leben braucht!! [​IMG]


    Prog
     
  19. #18 thinkstocks, 14.07.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Asket... [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hemm-Ohr, 14.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Uwe, lass' dir erklären, ein Ästhet ist ein Mensch, der zurückgezogen lebt, meditiert und so gut wie nichts zum Leben braucht!! [​IMG]

    Prog


    Aha,so wie du im Moment ? [​IMG]

    Sorry,
    Uwe [​IMG]
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Uwe, lass' dir erklären, ein Ästhet ist ein Mensch, der zurückgezogen lebt, meditiert und so gut wie nichts zum Leben braucht!! [​IMG]

    Prog


    Aha,so wie du im Moment ? [​IMG]

    Sorry,
    Uwe [​IMG]

    ...Hart aber Herzlich [​IMG]


    Mathias
     
Thema: Holz/Leder Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf holz

Die Seite wird geladen...

Holz/Leder Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  4. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  5. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...