Holland

Diskutiere Holland im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Avensis mit Navi (TNS 200). Leider musste ich feststellen, auf der CD ist nur good old Germany. Da...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Avensis mit Navi (TNS 200). Leider musste ich feststellen, auf der CD ist nur good old Germany. Da demnächst Urlaub in Holland ansteht, ich hin zum Toyo-Händler und CD Benelux angefragt. Ca. 150 Euro soll die Scheibe kosten (autsch..). Nur für'n Urlaub ganz schön happich...Kann mir ein freundlicher Besitzer solch eines Wertgegenstandes die Scheibe für den Urlaub (Ende Mai) leihen? Gern auch gegen Pfand !
    Holland und die Grachten....
    Gruß Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi und herzlich willkommen im Forum!

    TNS 200? Das ist doch das Navi im T22?

    Das TNS 300 ist im T25 verbaut und hat eine Europa-DVD.

    Markus
     
  4. #3 StG (DD), 14.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Würde ich auch sagen, ich denke da ist es für Dich besser im Forum unter:

    http://www.toyotas.de

    mal nachzufragen, da gibt es deutlich mehr T22 Fahrer als hier in dem Forum, da dieses Forum eher auf die T25 Fahrer ausgerichtet ist (was nicht heißt, dass Du hier nicht willkommen bist).

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank für Eure Hinweise,

    das TNS 200 ist bei mir tatsächlich in einem T22 eingebaut. Da ich noch keine Toyota (Avensis) Foren kannte, war ich positiv von diesem überrascht und habe sofort meine Frage gestellt. Dank noch mal an Stephan. Ich habe mir www.toyotas.de angeschaut. Auch suuuper.... Werde mich dort noch weiter umschauen, fühle mich aber auch hier wohl.

    Willi
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 16.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Willi,wir haben auch einen Bereich für T22 und andere Modelle! Du bist natürlich hier auch willkommen und kannst dir mal Appetit auf den T25 holen.... [​IMG]

    Außerdem gehen uns die T22 Fahrer langsam aus [​IMG] [​IMG]

    Uwe
    P.S. war bis vor 14 Tagen auch noch ein 22'er,hatte auch das TNS 200 mit "nur" Deutschland CD!
     
Thema:

Holland

Die Seite wird geladen...

Holland - Ähnliche Themen

  1. Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.

    Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.: Ein guter Artikel auf Spiegel-online. de dazu: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,618500,00.html Guido