Höchstgeschwindigkeit T27 2.0l D4D Kombi

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit T27 2.0l D4D Kombi im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS Greade Strecke: 210 laut Tacho Neuwagen: 2500 Km gelaufen

  1. avt27

    avt27 Guest

    Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS

    Greade Strecke: 210 laut Tacho

    Neuwagen: 2500 Km gelaufen
     
  2. #22 Edition, 26.04.2011
    Edition

    Edition Guest

    genau so hab ich am anfang auch gedacht.150 Ps und auf der AB bleibt ein 1.6er Golf an mir dran.geht gar nicht!

    aber der wagen kam ab sagen wir 5000 - 8000 km und auch viel AB noch mal richtig.so wie er derzeit geht,bin ich zufrieden.
     
  3. #23 injoy64, 26.04.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Meines Wissens nach gab/gibt es den 1.6 von VW nur als Sauger bzw. als FSI, nicht jedoch als TSI (kommt vorr. erst 2012)
    Doch es geht nicht um VW, sondern um die Fahrleistungen des 2.0D-4D von Toyota.


    Gruß
    injoy
     
  4. #24 Edition, 26.04.2011
    Edition

    Edition Guest

    es war ein bsp. ich hätte jedes anderen untermotorisierte auto nehmen können.der 2.0 D4D muss problemlos 200 laufen.
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Mion,

    bei angegebener Höchstgeschwindigkeit von 200, ist die Aussage "problemlos" schon gewagt. Das Erreichen der Höchstgeschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab. Schon eine leichte Steigung (optisch nicht wahrnehmbar) oder auch Gegenwind kann das Vorhaben schon stören.

    CU
    Frank
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    und erst die ganzen Spassbremsen, äh anderen Autofahrer...... :**
     
  7. #27 schneckie, 26.04.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Moin zusammen,

    also ich hab jetzt mit meinem (siehe Signatur) 2000 km runter und bin heute das erste Mal auf die Bahn, um ihn mal auszufahren. Bei 220 Tacho- ohne besondere Verzögerungen erreicht - musste ich vom Gas, wegen so 'ner o.g. Spassbremse. Vom Gefühl her war noch Luft nach oben. Ich bin also im Moment mit der V-Max "vollkommen zufrieden".
     
  8. t27hro

    t27hro Guest

    Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS

    Greade Strecke: 220 laut Tacho
     
  9. #29 Gray-Avensis, 13.05.2011
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    T27 2.2 D-Cat Automatik mit 1.100km Tacho 225, GPS 218, mehr ging selbst nach 4km "Anlauf" nicht, ich gehe davon aus dass das der Begrenzer ist, es waren grade mal 3800UPM

    Verbauch: 15,2l/100km (gemessen auf ca. 15km)
     
  10. JS-75

    JS-75 Guest

    Ich denke nicht das dein 2.2 dcat bei tacho 225 5800 U/min dreht!! Oder fährst du nen Benziner??

    oder im 5.Gang ? =)

    Gruß Jörg
     
  11. #31 Gray-Avensis, 31.05.2011
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Sorry, sollte 3800upm heissen. Habs korrigiert.

    Ich denke der ist abgeriegelt bei 205 oder so.
     
  12. #32 TobiAvensis, 21.05.2014
    TobiAvensis

    TobiAvensis Guest

    Also mein 2,0D-4D läuft auf der Geraden 220 laut Tacho und das mit den 225er 18" :-)
     
Thema: Höchstgeschwindigkeit T27 2.0l D4D Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d4d Höchstgeschwindigkeit

    ,
  2. avensis t27 2.0 d4d

    ,
  3. avensis laut in hochgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit T27 2.0l D4D Kombi - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi

    Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi: Hallo zusammen, eine Frage an alle Kombifahrer mit dem 1ZZ-FE-Motor: Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr auf ebener Strecke mit eurem...
  2. Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit

    Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit: Hallo ! Gestern habe ich mit viel Rückenwind nach Tacho knappe 240 km/h erreicht. (Drehzahl weit entfernt vom roten Bereich) Auf einmal kam ein...
  3. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  4. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  5. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...