Höchstgeschwindigkeit D4-D
Diskutiere Höchstgeschwindigkeit D4-D im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich wollte mal fragen, auf welche Höchstgeschwindigkeit Ihr Euren Avensis D4-D 110PS gemäß Tachoanzeige gebracht habt. Das Modell soll ja...
Thema:
Höchstgeschwindigkeit D4-D
Die Seite wird geladen...
-
Höchstgeschwindigkeit D4-D - Ähnliche Themen
-
Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi
Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi: Hallo zusammen, eine Frage an alle Kombifahrer mit dem 1ZZ-FE-Motor: Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr auf ebener Strecke mit eurem... -
Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit
Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit: Hallo ! Gestern habe ich mit viel Rückenwind nach Tacho knappe 240 km/h erreicht. (Drehzahl weit entfernt vom roten Bereich) Auf einmal kam ein... -
Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?
Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?: Seit Langem plane ich die Endstufe direkt (bzw. über eigene Sicherung) an die Batterie anzuschließen. Z.Z. bekommt die Endstufe den Strom über... -
Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd
Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,... -
Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS
Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...