Höchstgeschwindigkeit beim 2,4 gesenkt...

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit beim 2,4 gesenkt... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @alle auf der Toyota Seite ist die Höchstgeschwindigkeit für den AV 2,4 auf 210 km gesenkt worden nicht mehr 220 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zausel1965, 30.05.2005
    Zausel1965

Zausel1965 Guest

2. #2 Tiger123, 30.05.2005
    Tiger123

Tiger123 Guest

Hallo Oliver,
    nein, stimmt nicht: immer noch 220 km/Std.
    Gruß Alfred

3. Gast

Gast Guest

Wo denn? Bei mir stand gerade noch bei allen 3 Karosserievarianten 220 als Höchstgeschwindigkeit?!?!? [​IMG]
    Bist Du evtl. in die falsche Splate gerutscht?

4. #4 Zausel1965, 30.05.2005
    Zausel1965

Zausel1965 Guest

@ alle Sorry bin in die falsche Zeile gerutscht.

Oliver

5. #5 Hemm-Ohr, 30.05.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    and closed!

Uwe

Thema:

Höchstgeschwindigkeit beim 2,4 gesenkt...

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit beim 2,4 gesenkt... - Ähnliche Themen

1. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  2. Piepsen beim Starten des Fahrzeugs

Piepsen beim Starten des Fahrzeugs: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Seit einer Woche habe ich bei unserem Avensis 1.8, Bj. 2016 folgendes Problem....
  3. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  4. Klackendes Geräusch beim Fahren

Klackendes Geräusch beim Fahren: Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...
  5. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden