Höchstgeschwindigkeit beim 2,4 gesenkt...

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit beim 2,4 gesenkt... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @alle auf der Toyota Seite ist die Höchstgeschwindigkeit für den AV 2,4 auf 210 km gesenkt worden nicht mehr 220 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zausel1965, 30.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

  2. #2 Tiger123, 30.05.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo Oliver,
    nein, stimmt nicht: immer noch 220 km/Std.
    Gruß Alfred
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wo denn? Bei mir stand gerade noch bei allen 3 Karosserievarianten 220 als Höchstgeschwindigkeit?!?!? [​IMG]
    Bist Du evtl. in die falsche Splate gerutscht?
     
  4. #4 Zausel1965, 30.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    @ alle Sorry bin in die falsche Zeile gerutscht.

    [​IMG]

    Oliver
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 30.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    and closed!

    Uwe
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeit beim 2,4 gesenkt...

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit beim 2,4 gesenkt... - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi

    Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi: Hallo zusammen, eine Frage an alle Kombifahrer mit dem 1ZZ-FE-Motor: Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr auf ebener Strecke mit eurem...
  2. Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit

    Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit: Hallo ! Gestern habe ich mit viel Rückenwind nach Tacho knappe 240 km/h erreicht. (Drehzahl weit entfernt vom roten Bereich) Auf einmal kam ein...
  3. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.