Hinterachse
Diskutiere Hinterachse im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab jetzt 52000 km auf meinem 3,5 Jahre alten Avensis drauf, beim Wechseln der Hinteren Bremsbel?ge (waren komplett hin?ber) fiel auf, da? das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hinterachse
Die Seite wird geladen...
-
Hinterachse - Ähnliche Themen
-
Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse
Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war... -
Hinterachse durchgerostet
Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige... -
Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse
Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein... -
Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung
Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum... -
Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?
Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.