Hinterachse durchgerostet
Diskutiere Hinterachse durchgerostet im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige...
Thema: Hinterachse durchgerostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 hinterachse
,hinterachse toyota avensis t25
,toyota avensis t25 2.2 d-cat Rost an traggelenk
,- Querlenker hinten durchgerostet,
- achsprobleme avensis,
- t25 motorträger rost,
- t25 neue hinterachse was ist mit lwr,
- toyota avensis t25 rost hinterachse kosten,
- TOYOTA AVENSIS T25 rost Hinterachse,
- TOYOTA AVENSIS T25 Querlenker Hinterachse,
- toyota avensis t25 hinterachsschwinge,
- reperatur achsträger toyota avensis,
- avensis t25 hinterachse
Die Seite wird geladen...
-
Hinterachse durchgerostet - Ähnliche Themen
-
Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse
Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war... -
Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse
Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein... -
Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung
Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum... -
Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?
Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu... -
Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse
Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...