Hinterachse Corolla Kombi E12 Wechsel - welche ?

Diskutiere Hinterachse Corolla Kombi E12 Wechsel - welche ? im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, Frage an die Fachleute, bzw. diejenigen die in die Teilelisten schauen können. :-) Brauch an meinen 1,6L E12T Corolla Kombi...

1. #1 Kupferwurm, 18.03.2009
    Kupferwurm

Kupferwurm Guest

Hallo zusammen,

Frage an die Fachleute, bzw. diejenigen die in die Teilelisten schauen können. :-)

Brauch an meinen 1,6L E12T Corolla Kombi eine neue Hinterachse.

Hab nun zwei Angebote bekommen, allerdings steht bei beiden das die Achse vom E12U stammt, beim einen vom 1,4 L beim anderen vom 1,6 L Motor.

Wer währe mal so nett und vergleicht die beiden Achsen ob verwendbar.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachse Corolla Kombi E12 Wechsel - welche ?

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Corolla Kombi E12 Wechsel - welche ? - Ähnliche Themen

1. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  2. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  3. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
  4. Differenz Bremskraft Hinterachse

Differenz Bremskraft Hinterachse: Hallo zusammen, war heute bei der HU, wo festgestellt wurde, dass eine Differenz von mehr als 30% bei der Bremskraft der Hinterradbremsen...
  5. T27 Kombi Sturz Hinterachse einstellbar?

T27 Kombi Sturz Hinterachse einstellbar?: Hallo Ist beim T27 Kombi der Sturz Hinterachse einstellbar? Ich glaube das bei meinem Avensis bei der Montage der Federn der Sturz nicht richtig...