Hinterachse Corolla Kombi E12 Wechsel - welche ?

Diskutiere Hinterachse Corolla Kombi E12 Wechsel - welche ? im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, Frage an die Fachleute, bzw. diejenigen die in die Teilelisten schauen können. :-) Brauch an meinen 1,6L E12T Corolla Kombi...

  1. #1 Kupferwurm, 18.03.2009
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Hallo zusammen,

    Frage an die Fachleute, bzw. diejenigen die in die Teilelisten schauen können. :-)

    Brauch an meinen 1,6L E12T Corolla Kombi eine neue Hinterachse.

    Hab nun zwei Angebote bekommen, allerdings steht bei beiden das die Achse vom E12U stammt, beim einen vom 1,4 L beim anderen vom 1,6 L Motor.

    Wer währe mal so nett und vergleicht die beiden Achsen ob verwendbar.

    Danke
     
Thema:

Hinterachse Corolla Kombi E12 Wechsel - welche ?

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Corolla Kombi E12 Wechsel - welche ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige...
  3. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein...
  4. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  5. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...